Trium Eclipse allgemeine fragen

  • ich habe nun einige fragen zum Trium eclipse-.


    1. Gibt es eine und wo krieg ich ne Minitantenne
    2. Gibts ein Datenkabel und wo kann ich es kaufen
    3. Wie kann ich eigene Polyphone Klingeltöne aufs Trium spielen bztw. wo krieg ich sie her
    4. Kann ich neue Hintergrundbilder drauftun ??
    5. Wo krieg ich die Software her
    6. Wie viele polyphone klingeltöne kann ich draufhaben ? kann ich dir original trium Töne löschen und durch andere erstetzen ?



    @dmins: nicht ins Werbeforum verschieben.

    sorry fuer die feehla

  • Re: Trium Eclipse allgemeine fragen


    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    @dmins: nicht ins Werbeforum verschieben.


    @Schiri: Bitte kein Abseits pfeifen! :D :confused:


    Teile den Thread bitte künftig in die Teile, die ins Werbe oder SMS gehören und die rein geräterelevanten Teile der Frage.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Trium Eclipse allgemeine fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    @Schiri: Bitte kein Abseits pfeifen! :D :confused:


    Teile den Thread bitte künftig in die Teile, die ins Werbe oder SMS gehören und die rein geräterelevanten Teile der Frage.


    lol dann is ja fast wieder ein doppelposting

    sorry fuer die feehla

  • Re: Re: Re: Trium Eclipse allgemeine fragen


    :confused:


    Nein, wieso?
    Im Werbe fragst Du, wo es Miniantennen gibt und im SMS wo es Klingeltöne gibt.
    Da ist nix doppelt, nur weil es um dasselbe Gerät geht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ad 1. k.a.
    ad 2. k.a.
    ad 3. mitsubishi-telecom.com bzw. trium.net, zZ noch kostenfrei, SUPER Service, wie ich finde, bietet kein anderer Hersteller
    ad 4. siehe 3.
    ad 5. mir wurde diese Telefonnummer gegeben, habe aber noch nicht angerufen 01803 337184
    ad 6. Ich habe 6 Melodien drauf und habe 12% Speicher belegt, laut Statistik des Eclipse... kannste dir ja ausrechnen wieviel draufpassen.


    c ya
    n3o

  • Hi,
    nach langem Gespraech mit einem Trium-Mitarbeiter:
    - Die Wap-Seite scheint kaputt zu sein, daher wohl kein Download von Bildern moeglich
    - Ueber ein Softwareupdate kann man sein Eclipse zu einem Eclipse XL "tunen" lassen, dass dann GPRS und Hintergrundbilder/Banner/Spiele unterstuetzt das Update gibt es aber wohl noch nicht... da wusste die Frau von der technischen Abteilung so gut wie nix drueber



    c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!