Portable Player, der auch VCD abspielt? Wirklich?

• Hi,

ich habe bei Ebay einen portable Player entdeckt, der neben Audio, mp3 auch VCD, also Videodateien abspielt...
    Und das für 39,-- Euro...

Gibt es sowas wirklich schon?

Kann ich das Ding an einen Fernseher anschließen und selbstgebrannte VCDs schauen?

Hier die Auktion: Klick

Ciao
    Stephan

• Re: Portable Player, der auch VCD abspielt? Wirklich?

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Kann ich das Ding an einen Fernseher anschließen und selbstgebrannte VCDs schauen?

Anscheinend nicht. Hier ist die Bedienungsanleitung des Gerätes.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Nintaus V600

Hallo,

ich habe auch so ein Gerät das cd, MP3, VCD, (und auch JPG, diese aber nur langsam aufbaut) abspielen kann.

Beachte, nur VCD nicht SVCD, ich kann dir das Gerät für 40 Euro incl. Versand anbieten.

Ist Nagelneu, leider war die OVP etwas beschädigt.

Gerät habe ich mit meinem Partener zusammen auch China importiert http://www.nintaus.com , dort steht es zur zeit aber nicht drin, meine ich.

Bilder kann ich Dir gerne per Mail senden.

Gerät kommt mit :

allen nötigen anschluss Kabeln
    Kopfhörer
    Kabelfernbedienung
    IR-Fernbedienung

Es ist nur noch diese eine allerletzte Stück da, bie diesem ist die Kabelfernbedienug mit chinesischer beschriftung versehen, das Gerät selbst und die IR fernbedienung sind mit Englischer Beschriftung beschrieben.

Viele Grüße
    Sebastian

• Hi,

ja also da ist ein Kabel dabei, das ende steckst Du in den Player, und das andere Ende hat 3 Chinch stecker....

VCD Gucken geht definitiv!

Grüße
    Sebastian

• ich habe den Portabel elta 5781 S-VCD/VCD/MP3/CD-Player hier stehen, geht ohne Probs aufm Fernseher, ganz gute Quali, benutz ich im Schlafzimmer, um auch dort mal Filme sehen zu können. Das Ding hat ne Infrarot Fernbedienung, Netzteil und Kabel mit 3 Cinch Steckern zum Anschluss an einen Scart Adapter oder direkt ans Fernsehen.
    Gerät heisst Elta 5781, so sieht er aus:Klick
    Wenn du Interesse hast, melde dich, hab mir grad den centrum divx player geholt, den Elta könnte ich dir günstig geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!