Wie S45-Dummy öffnen?

• richtig, ein dummy. so ein mist, jetzt find ich grad keinen schraubenzieher und in ner halben stunde muss ich weg :rolleyes:
    naja, werds morgen probieren, bis dahin schon mal danke für die tipps.

• was mir grad aufgefallen ist: mein dummy riecht komisch! irgendwie erinnert mich der geruch nach zahnarzt, keine ahnung warum. was ist eigentlich in dummys drin?

• in dummys ist nicht viel drin.
    Einmal hast du einen Kleber (Akkudeckel) dann noch eine Stahlplatte, die das Ding schwerer machen soll, und noch die TastMatte. Das war es schon.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ... Thomas

was habe ich falsch gemacht:confused:
    in diesem Thread geht es doch um einen Dummy.

Nein, Du hast nichts falsch gemacht :)
    Nur sind die Öffnungszangen (welche Du angesprochen hast) für ein Öffnen von oben gedacht. Unten in die Öffnung von der Buchse kann man klar gehen, nur ist die Öffnungszange ja sehr schmal und die Kraft drückt dadurch nur auf eine kleine Fläche. Das schaut nach dem öffnen bestimmt nicht gut aus ;)
    Wenn man den Dummy unten mit einer Zange öffnen möchte, dann sollte man IMHO eine breitere Verwenden, z.B. mal im Baumarkt schauen ob da was zu finden ist.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ok;)
    ich meine, stimmt. Ich mache mit der Schmalen Zange immer die SL45- er auf, Dummies:D
    Wenn man nicht vorsichtig ist, dann kann schon mal was passieren, und dann sieht es wirklich nicht lecker aus.

Noch ein kleiner Tip: Lege ein Tempo zwischen die Zange und das Gehäuse, dann splittert die Geschichte nicht so schnell.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!