TV-Nacht-bzw. Nackt & Werbeprogramm.......

• habe heute mal ne schlaffreie Nacht vor mir und zappe so durch die 38 Kanäle und was sieht man?
    Wiederholungen vom Nachmittag,alte Filme,News und vor allem TV-Shops und "erotik":flop: der blödesten Art.Selbst auf DSF läuft der Mist.
    Da kannste nur noch ne DVD reinschmeissen.

Noch jemand was zu meckern ?

ciao

*erstmal 'n AlkfreiesBierholen*

Nix..............

• Alkoholfreies Bier finde ich noch langweiliger und vor allen Dingen ekelhafter als das TV-Programm...wer trinkt denn bitte freiwillig so einen Schund? Dann doch lieber Wasser (wenn schon alkoholfrei)!

• Re: TV-Nacht-bzw. Nackt & Werbeprogramm.......

Also das Nachts nicht gerade TV Premieren anlaufen sollte bekannt sein ;) Diese TV Shop Sendungen (vor allem der RTL Shop mit Walter Freiwald *grusel* ) sind allerdings zum wegzappen. Bei der Erotik gibt es da solche und solche Babes ;)

btw.: Das alkoholfreie Bier ist aber eine vergewaltigung deiner Geschmacksnerven :eek: ;)

• Zitat

Original geschrieben von deepbass

Thread 1
    Thread 2
    Thread 3

Ist ja unglaublich Du kannst sogar bis 3 zählen,aus Dir kann ja noch was werden.:top:

ciao

PS:Ja,das ist ein Sinnlos-Posting und mir war wirklich langweilig,Problem damit ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    PS:Ja,das ist ein Sinnlos-Posting und mir war wirklich langweilig,Problem damit ?

Was auf TT los ist, wenn das jeder macht, ist Dir natürlich vollkommen klar... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!