AVI Dateien in MPEG/VCD umwandeln mit "Warteliste"

• Ich habe hier etwa 30 selbstaufgenommene Folgen meiner Lieblingsserie (AVI), diese würde ich nun gerne auf eine VCD bannen...

Ich habe zwar versucht sie mit Nero zubrennen, das ging zwar aber jedesmal muss ich zwischen dem Brennen solange warten wegen der Umwandlung.
    Gibt es nicht ein Tool in welches ich einfach die 30 Dateien reinziehen kann und dieses das ganze in 30 MPEG Dateien umwandelt sodas ich die Dateien dann sofort mit Nero brennen kann? Nur wichtig wäre halt für mich, dass das Programm alles hintereinander macht, dann kann ich den Rechner ja mal einen Tag laufen lassen...

Wäre für jeden Tipp von Euch dankbar! :)

• TMPGEnc hat eine "Batch Encode" Warteliste ;)

Geht super damit... :top:

Schau mal in meine "Anleitung" rein: Klick

... wichtig ist, daß du am "Ende" statt "Start Encoding immediately" das Häkchen bei "Create another Project" setzt. Wirst sehen, daß geht (auch bei 30 Dateien) sehr schnell und das Ergebnis wird um Welten besser als mit Nero! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also das gute alte tnmpeg kann so einen Batchlauf machen, und VCD ist auch kostenlos möglich.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Meinst du zufällig TMPGEnc ?

Wer schreiben kann :D

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!