Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der ich Infos über Häuser in Beverly Hills bekomme. Besonders erwünscht sind natürlich infos über Häuser im Rodeo Drive Stadtteil und welche noch zu kaufen sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der ich Infos über Häuser in Beverly Hills bekomme. Besonders erwünscht sind natürlich infos über Häuser im Rodeo Drive Stadtteil und welche noch zu kaufen sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Frag mal Laubi, der hat dort einige Häuser.
Wenn ich mich nicht irre, ist Pfeff außerdem nebenberuflich Immobilienmarkler
für lustige Menschen, bei dem könntest du dein Glück auch mal probieren...
Oh Mensch, danke... ![]()
Ich erhoffte mir eigentlich einen seriösen Beiträg von einem Benutzer mit über 2000 beiträgen.
Wer etwas Themenbezogenes zu diesem Thema hat möchte es bitte in diesem Thread niederschreiben.
Vielen Dank S.Starke
ZitatOriginal geschrieben von Sebastián Starke
Ich erhoffte mir eigentlich einen seriösen Beiträg von einem Benutzer mit über 2000 beiträgen.
Mehr als 2000 Postings zu haben bedeutet aber nicht,
daß man kein Gespür für pubertäre Wunschträume haben kann.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Mehr als 2000 Postings zu haben bedeutet aber nicht,
daß man kein Gespür für pubertäre Wunschträume haben kann.
So kommt man(n) auch zu seinen 3000 Postings, und über mich was sagen. ![]()
Und jetzt wieder BTT !!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
So kommt man(n) auch zu seinen 3000 Postings, und über mich was sagen.
Aber wenigstens hast Du jetzt mal in einem Thread gepostet,
in dem keiner Geburstag hat, oder es ein Jubiläum gab. Du machst Fortschritte.
Man(n) ist stolz auf Dich.;):D
So kommt man(n) auch zu seinen 3000 Postings, und über mich was sagen.
Und jetzt wieder BTW !!
BTW? Nun ja, jetzt mal BTT ![]()
Unser ach so schlecht gelaunter Newbie sollte mal die Suche anschmeissen oder aber Google bemuehen...
greetz,
autares
Und jetzt wieder BTT !!
Ja verschreiben, darf man sich doch mal oder ?! ![]()
Ja verschreiben, darf man sich doch mal oder ?!
Ich hatte eigentlich erwartet, dass das bei einem User mit ueber 2000 Postings nicht mehr vorkommt ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Sebastián Starke
Was hast Du erwartet :confused: Wenn Du ensthaft ein Haus in Beverly Hills kaufen möchtest ist das hier wohl das falsche Forum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!