ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
über Preis und Releasedatum ist noch nix bekannt.
Nöööööö da weiss keiner was drüber
![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
über Preis und Releasedatum ist noch nix bekannt.
Nöööööö da weiss keiner was drüber
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Tim_H
RFID-Tags, wie sie z.B. zur Warensicherung in Kaufhäusern verwendet werden, entnehmen auch der elektromagnetischen Strahlung, die die Säulen an den Ausgängen aussenden, Energie und strahlen sie auf anderer Frequenz als Sender wieder ab -> Diebstahl erkannt.
'tschuldigung, aber zu einer kleinen Verbesserung kann ich nicht widerstehen: Die RFIDs versorgen sich selbst mit der elektromagnetischen Energie und verändern dann geziehlt "paketweise" ihren Energiebedarf was die Elektronik in den Säulen wiederum registrieren kann und als Antwort interpretiert.
Aber egal ob es nun gehen würde mit BT Energie zu übertragen - gesund und ökonomisch ist es garantiert nicht ![]()
Weiß wenigstens inzwischen jemand, welche CPU (oder DSP) das S55 bekommen soll?
Re: Daten + Fakten S55
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zickenbaendiger
hi,
Daten, Powerd by SF3:top:
-...
- GPRS class 10(kein HSCSD)
...
Die Daten sind natürlich aus dem S55 MalwettbewerbsThread
War gerade auf siemensinfo, dort steht:
"Das Gerät bietet unter anderem JAVA, TriBand, Bluetooth, MMS, EMS, GPRS Klasse 10 POP3 und IMAP4 E-Mail Client, HSCSD , polyphone Klingeltöne und eine Farbdisplay."
Ist doch wohl ein Schreibfehler?
(Ich glaube zwar den ganzen Thread verfolgt zu haben aber, fals schon mal besprochen, bitte ignorien)
Es wurde bisher nichts davon gesagt, dass es doch HSCSD haben soll, daher tippe ich auf einen Schreibfehler.
Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Siemens jetzt noch damit anfängt, aber nicht unmöglich (Bosch-Sparte)!
Muss echt ein Schreibfehler sein...
Fehlt nur noch, dass irgendwo steht es habe I-Mode ![]()
-SF³
Es hat I-Mode
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Es hat I-Mode
*SCNR*
Was soll das jetzt heissen? :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Fehlt nur noch, dass irgendwo steht es habe I-Mode
![]()
Im Bezug auf i-Mode u. Siemens wird euch das hier
http://www.xonio.com/features/feature_8755855.html
wohl interessieren, insofern man i-mode, wenn das Gerät GPRS kann u. Farb-Display hat, -mit entsprechender Browsersoftware schnell verwirklichen kann!
![]()
Glaubst Du wirklich Siemens schreibt den WAP- oder I-Mode-Browser selbst?
Nö, die werden von irgendwoher lizenziert, genau wie der (c)HTML-Browser im Z5 von Microsoft oder im P800 von Symbian. Bei IrDA- und TCP/IP-Stack ist das ja auch schon lange Usus.
Kaufen (Lizenzensieren) - Anpassen - Compilieren - Fertig! ![]()
Aber ich denke sowieso daß I-Mode mittel- und langfristig den gleichen Erfolg wie WAP haben wird... nämlich keinen ![]()
Weiß wirklich niemand was zur CPU? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!