Hi, wie sind denn die Einstellungen für den E-Mail Client für Arcor?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wie sind denn die Einstellungen für den E-Mail Client für Arcor?
Danke ![]()
Ahoi!
Was fehlt dir denn?In welchem Netz bist du??Ein Datenkonto hast du schon und dir fehlt nur das Email Konto oder wie?
Gruß bungee1
E+ Netz, Datenkonto hab ich schon.
Mir fehlen halt halt alles von Arcor. ![]()
hmmm... Man müßte sich mal einen kostenlosen Account anschaffen und dort die Einstellungen abpinnen.
Verwendet hier nicht jemand Arcor als IMG-Server?
hmmm.... beim Ericsson scheint die Namensauflösung der Pops und Smtps nicht zu funktionieren, deshalb hat evtl. ja jemand die IP von denen? ![]()
Ping die Server halt mal an, dann hast du die IP ![]()
Danke, hat funktioniert ![]()
Hallo,
ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich Probleme mit meinem Arcor Account beim T39m habe:
Bekomme beim Senden immer den Fehler "Senden fehlgeschlagen", Mails abholen geht.
Habe die folgenden Einstellungen:
-Verbinden mit: o2 Internet
-POP3 Server: 151.189.021.113 bzw. pop3.arcor.de
-POP3 Port: 110
-Mailbox: primetime
-Kennwort: xxx
-SMTP Server: 151.189.021.110 bzw. postman.arcor.de
-SMTP Port: 25
-EMail Adresse: primetime@arcor.de
Fehlt das was, bzw. ist das was falsch dran?
Oder liegt es vielleicht daran, dass Arcor SMTP-Auth. braucht und das T39m dies noch nicht kann?
Wie man oben am Profil schon sehen kann bin ich bei o2.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Oder liegt es vielleicht daran, dass Arcor SMTP-Auth. braucht und das T39m dies noch nicht kann?
Das würde ich so sehen. Wenn kein SMTP-after-POP möglich ist, wird das wohl nicht klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!