Neues Handy bei Vodafone nach 13 Monaten?

• Ich hab im Moment nen Vodafon Sun Vertrag der bereits 13 Monate läuft. Und ich will mir nun nen neues Handy zulegen. Bisher hatte ich das S/// T68i und nun will ich das S/// z600. Gibts da irgendeine Möglichkeit das ich das auf nem anderen Weg bekomme als es neu zu kaufen ? Könnte Vodafone meinen Vertrag vielleicht schon früher verlängern ? Oder mein altes T68i nehmen und mir das z600 geben wenn ich was draufzahle ? Oder irgendwas anderes seitens Vodafon ? Wüsstet ihr da irgendeine Möglichkeit ? Wäre sehr dankbar für nen Tip :) .

• Nicht, dass ich wüsste. Nach 13 Monaten Laufzeit ein neues Handy ist einfach noch zu früh.
    Du musst entweder noch warten, oder einen zusätzlichen Vertrag abschliessen.
    Wenn Du aber jeden Monat eine höhere Rechnung hast, kann man sicher mit der Kundenbetreuung reden. Ist das bei Dir der Fall ?
    ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hi,

dafür müsste Deine rechnung aber schon verdammt hoch sein im Monat.
    Und ich meine nicht 200, 300, oder 400€.

Verlängern kannst Du frühestens nach 19 Monaten mit einem Vodafone Live! Gerät.

Und nach 21 Monaten mit einem normalen Gerät, dann aber noch mit extra Zuzahlung.

Siehe auch diese Thread

Thread 1
    und
    Thread 2

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Sagen wir es mal so, für Privatkunden mit mehreren Karten sowie Geschäftskunden geht das auch deutlich früher. Natürlich mit einer deutlich höheren Zuzahlung, aber es geht. Wird aber von Einzelfall zu Einzelfall entschieden und muss von recht hohen Stellen abgenickt werden. Umsätze sollten natürlich auch vorhanden sein, aber da brauchens gar nich mal mehrere hundert Euro pro Karte sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das war für mich seinerzeit ein Grund bei Vodafone zu kündigen. Ich wollte, weil ich mein damals einziges Handy aus eigener Unachtsamkeit zerstört hatte, meinen Vertrag 3 1/2 Monate vor Ablauf verlängern und natürlich gleich ein neues Gerät mitnehmen. Sowohl der Shop als auch die Hotline meinten, ich müsse auf jeden Fall noch zwei Wochen warten, erst dann ginge das. Das hat mich von der Bürokratie so stark an die Telekomiker erinnert, dass ich gleich gekündigt habe. Ich war zu dem Zeitpunkt knapp 4 Jahre bei D2 und hatte eine monatliche Rechnung i.H.v. ca. DM 150,- im Durchschnitt.

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!