Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Spontan habe ich mir diese hier gekauft:



    Schaut super aus, ich bin mehr als zu frieden :top: !!


    Schöne Casio Edifice. :top:


    Ich finde einige der Casio Edifice Serie (http://www.edifice-watches.eu/) recht gut. :cool:


    z.Bsp.:


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hi!


    Ich will meiner Mum diese Uhr zum Geburtstag schenken.


    Hat jemand noch einen Tipp wo ich das Modell günstiger bekommen kann!?


    Bin auch gerne für Alternativvorschläge offen. Von Stil her sollte die Uhr identisch mit dem Modell sein, wobei das Glas auch eckig sein kann. Aber nicht viel Schnickschnack, schön klassisch, elegant.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Dort habe ich mich schon umgesehen, aber die gefallen mir leider nicht :(

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Dort habe ich mich schon umgesehen, aber die gefallen mir leider nicht :(


    Ok,
    soll aber auch Deiner Mutter gefallen...;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Saphirglas und EcoDrive sprechen aber für sich.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • @ beugelbuddel: Ich treffe ihren Geschmacksnerv immer zu 99,9 % ;)


    @ Seadart: Du meinst die Citizen, oder?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • So dann, heute soll es endlich soweit sein und die Uhr zum 30igsten Geburtstag wird abgeholt.


    Leider ist der erst im März, d.h. ich werde trotz vorhandensein der Uhr diese bis zum Geburtstag nicht tragen! :(


    Aber Bilder und Videos wird es in der Wartezeit viele geben (hier natürlich nur einen Bruchteil, der Rest wandert in die Uhrenforen).


    Verraten wird noch nichts, aber die die hier fleissig mitlesen werden wissen, welche Marke es wird.


    cheers

  • So, bis ich die Uhr(en) endlich im Auto hatte habe war ich nicht ganz überzeugt, dass es wirklich wahr geworden ist.


    Hier die Bilder:



    Eine wird erst im März vorgestellt, die andere siehe weiter unten. Und die Rado gab es dann für die Frau oben drauf, da ich mich nicht alleine freuen wollte.






    Und meine Frau hat mir "erlaubt" bzw. vorgeschlagen, dass ich die Seamster 300M doch eigentlich schon tragen dürfte und die zweite bis März aufbewahren soll und diese dann erst tragen sollte. Und so blieb die 300M nach dem Kauf auch gleich am arm.


    Sie trägt sich super, sehr angenehm, nicht schwer und schiegt sich gut um mein Handgelenk (2 links wurden entfernt).


    Sie sieht einfach klasse aus, die Lume wenn geladen sieht im Licht weiss aus und in der Dunkelheit blau!


    Am Wochenende werde ich mich dann mit der DSLR am Bildermachen versuchen.


    cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!