Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie und wo Ihr Eure Uhren aufbewahrt? Meine derzeit bescheidene Auswahl liegt jeden Morgen auf einem Board griffbereit im Bad vor mir. Entscheide dann nach Lust, Laune und Klamotten welche Uhr ich den Tag über trage.


    Wie sieht es bei Euch aus?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Die Uhr die ich am nächsten Tag anziehen will liegt einfach auf dem Schreibtisch, und die andere in der Schublade.

  • Also im Bad lasse ich meine Uhren nie (Stickwort: Fall auf die Fliesen...).


    Ich habe eine billige Uhrenbox wo die meisten drin sind, die G-Shocks liegen so im Wohnzimmer neben dem Fernseher und die Omega wird nun entweder in die Box kommen (sollte sie denn dann irgendwann einmal vom Arm kommen ;) ) oder auf dem (ja wie heisst das Ding eigentlich) Displayschale vom Konzi. Die gab es nach netter Anfrage dazu (ich war aber auch gefühlte 50-75x da gewesen über die letzten 3 Monate gesehen und bin mittlerweile mit den Mitarbeitern befreundet.


    2 Omega Uhren Ständer gab es auch noch und ein Montblanc Displayschale hole ich mir die Tage auch noch ab.




    Da kommt das gute Stück nachts über drauf zum Schlafen um dann am Morgen wieder ans Handgelenk zu kommen!


    cheers

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Also im Bad lasse ich meine Uhren nie (Stickwort: Fall auf die Fliesen...).


    Naja,
    ich denke, das ist ein wenig übertrieben, oder?
    Uhren werden eher beim Tragen beschädigt, z.Bsp. stößt man irgendwo gegen oder hakt irgendwo hinter. Ich tanze auch nicht im Bad herum, so daß ich die Uhren herunterschmeissen könnte... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    ...auf dem (ja wie heisst das Ding eigentlich) Displayschale vom Konzi. Die gab es nach netter Anfrage dazu ...ich war aber auch gefühlte 50-75x da gewesen über die letzten 3 Monate.


    2 Omega Uhren Ständer gab es auch noch und ein Montblanc Displayschale hole ich mir die Tage auch noch ab.


    Ich werde das Gefühl nicht los, daß die zufrieden sind Dir endlich die Uhr verkauft zu haben und Dich aus dem Laden bekommen zu haben? :D;)


    Schnorrer! :D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Patrick
    Glückwunsch zu den 2 Omegas.
    Habs nicht so mit Divern, aber schöne Uhr.
    Die zweite ? Speedy, Moonwatch ?
    Sag schon :)




    Wie ja auf der letzten Seite zu sehen habe ich alle meine Uhren in einer extra Uhrenvitrine.
    Die günstigen auf normalen Uhrenständern, die teureren natürlich in der jeweiligen Box.


    Die Uhr die ich trage bleibt eigentlich immer am Arm, meistens auch nachts zum Schlafen.
    Eigentlich egal ob Navitimer, Colt, Tissot oder...
    Meist sogar zum Duschen, Baden... (natürlich nicht der Navitimer wegen 3atm und Uhren mit Lederbändern ;) )


    Eigentlich gibts mich gar nicht ohne Uhr, wie schon manche Leute in meinem Umfeld behauptet haben :top:
    Sollte ich sie doch einmal wegen etwas ablegen, dann einfach auf den Tisch oder was eben sonst
    so in der Nähe ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß die zufrieden sind Dir endlich die Uhr verkauft zu haben und Dich aus dem Laden bekommen zu haben? :D;)


    Schnorrer! :D;)


    Glaubst du echt, dass die mich los sind? :D Haha!


    Nee du, eine weitere steht noch auf der Liste, jedoch habe ich meiner Frau versprochen, dass ich min. 1 Jahr warten muss, bevor ich über einer weitere Uhr nachdenken darf!


    Nix da, verraten wird nix bis März! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Glaubst du echt, dass die mich los sind? :D Haha!


    Die Armen... :D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel


  • Das ist genau mein Uhrentyp. Diver und am liebsten mit schwarzem ZB. Geile Uhr, kann man nicht anders sagen :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!