Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Wenn ich mich richtig erinnere kostet der Verkauf aber etwas bei watchlounge, oder?

Aber wenn es erfolgreich ist, kann man sicherlich einen kleinen Obulus abdrücken. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3

(Bild habe ich von Google).

Also die Uhr hat es mir wirklich angetan :top: und ich bin in der Tat am Überlegen schwach zu werden.

Leider ist die Uhr nicht mehr so oft zu bekommen, nun habe ich im Internet etwas gesucht und bin auf http://www.chrono24.de/ gestoßen. Empfehlenswert oder sollte man von den Angeboten, die dort hinterlegt Abstand nehmen?

Viele anderen Onlinepotale/händler führen das Modell nicht mehr (oder ich suche falsch ...). Gibtes noch andere Wege an diese Uhr zu kommen ? Vlt habe ich ja bei meiner Recherche ein Onlineportal übersehen..

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hängt davon ab, wer die Uhr bei Chrono verkauft, dort bekommen vertrauenswürdige Händler eine "Auszeichnung" als Trusted Seller - aber auch das ist natürlich keine Garantie. Sollte der Händler ein Ladengeschäft besitzen, am besten jemanden vorbeischlichen oder selbst hinfahren.

• Ja Richtig, ein Ladengeschäft wäre mir allemal lieber als ein Onlinehändler.

Ich werde mal diverse Uhrengeschäfte, die Longines führen und bei mir in der Nähe sind (Raum Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe) per Mail anschreiben.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich verkaufe meine gerade :)
    Kontaktiere mich, wenn Du an einem gebrauchten Modell, dafür >50% unter UVP interessiert bist.

• Ich habe deine Uhr bei Chrono gefunden, das ist schon ein sehr interessantes Angebot. ;)

Wie gestern angekündigt habe ich diverse Händler in der Umgebung angeschrieben und direkt nach der Uhr gefragt. Wie nicht anders zu erwarten ist diese eigtl nirgends mehr auf Lager, ich habe zwei Händler (von ca 10-15) gefunden, die diese Uhr noch haben, davon war eine bereits schon reserviert

Nicht einfach! :D

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ist zwar weniger eine Anfrage aus dem Bereich der Uhrensammler, ich hänge mich hier trotzdem einfach mal dran:

Bin auf der Suche nach einer anständigen Outdoor Uhr die min. folgende Features haben sollte:

- Höhenmesser
    - Barometer
    - Thermometer (ja ich weiß das das bei Armbanduhren nicht so genau ist...)
    - ggf. Digitalkompass
    - Weltzeiten

Timer, Stoppuhr sind i.d.R. ja eh schon mit an Board.

Hatte mir schon mal die Suunto Core angeschaut, die Bewertungen sind für den Preis allerdings relativ bescheiden. Alternativ was von Casio aus der ProTrek Serie, allerdings steige ich da durch die verschiedenen Modelle nicht so wirklich durch.

Wollte so grob bis 180,- +/- investieren.

• Hi,
    die Casio Protrek Modelle findest Du z.Bsp. hier http://www.protrek.eu/de/modelle/

Unter techn. Daten findest die Features. Ich hatte mal eine welche mir allerdings im Urlaub mal geklaut wurde. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für eine Uhr ist? :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!