@ maxvonderrax: Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker! :top:
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Dankeschön :top:
Ich hab ewig lange rumgemacht,welche es wird,und gestern einfach zugeschlagen. :top:
Sie mag einfach nicht mehr vom Arm runter
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Dankeschön :top:
Ich hab ewig lange rumgemacht,welche es wird,und gestern einfach zugeschlagen. :top:
Sie mag einfach nicht mehr vom Arm runter
Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Aber ich kenne auch das Gefühl, wenn man sich dann in die nächste Uhr verliebt. Wahre Uhren-Freaks sind nunmal nicht zu monogamen Beziehungen fähig, zumindest nicht horologisch betrachtet.

(Und die Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin gewöhnt sich auch besser daran, daß sie ihren Liebsten mit einer anderen teilen muß...
+ :D) -
Es wird bestimmt nicht meine letzte "B" sein
Aber im Moment ist erst mal etwas Ruhe angesagt,da ich sonst echt ein Problem zuhause bekomme
Und die Frau hat ja auch recht,3 Breitlinge reichen im Moment :top: -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich habe mich jetzt im übrigen entschieden, back to the roots zu gehen und eine 14060M bestellt. Jetzt mit COSC Kennzeichnung und Bandenwerbung.
Bilder folgen, sobald die schlichte Schönheit zu Hause ist.Sicherlich eine schöne Uhr, aber für mich käme sie nie in Frage, da nun wirklich "jeder" damit rumläuft und man ein gewisses Klischee erfüllt.
Natürlich kommt es nur darauf an, ob sie einem selbst gefällt usw. bla bla bla, aber die anderen Käufer dieser Uhr machen sie für mich uninteressant - auch weil man sie so extrem häufig sieht.Für den Preis gibt es schon sehr viele Modelle, die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen.
Hoffe aber natürlich trotzdem, daß sie ein paar Monate (Jahre?) bei Dir bleiben darf

Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Sicherlich eine schöne Uhr, aber für mich käme sie nie in Frage, da nun wirklich "jeder" damit rumläuft und man ein gewisses Klischee erfüllt. (...)Hmm, die SubDate ist doch weitaus verbreiteter als die No Date?!
Zum Thema: "Klischee" halte ich mich mal vornehmen zurück. Arthur Schopenhauer hat's mal treffend auf den Punkt gebracht: "Viel zu viel Wert auf die Meinung anderer zu legen ist ein allgemein herrschender Irrwahn."

By the way: Ich fahre auch Golf IV und nutze ein iPhone. Beides auch recht verbreitet ... da mich die Produkte jedoch überzeugen, greife ich jetzt nicht auf einen KIA Picanto oder ein Sagem Sagem MY X-5 zurück, um mich von der Masse abzuheben.

Cheers
Laubi -
Zitat
Hmm, die SubDate ist doch weitaus verbreiteter als die No Date?!
Sind für mich beides eher Varianten einer Uhr und somit insgesamt eben sehr häufig anzutreffen.ZitatOriginal geschrieben von Laubi
By the way: Ich fahre auch Golf IV und nutze ein iPhone. Beides auch recht verbreitet ... da mich die Produkte jedoch überzeugen, greife ich jetzt nicht auf einen KIA Picanto oder ein Sagem Sagem MY X-5 zurück, um mich von der Masse abzuheben.
Den Golf IV würde ich auch fahren, wenn ich nicht schon ein Auto hätte, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber das iPhone hat mich nach wenigen Tagen wieder verlassen - u.a. weil das Ding eben auffällt und ich nicht zum Kreis der Leute gehören möchte, die es sich gekauft haben, um aufzufallen
(Dazu kamen dann noch die zahlreichen Punkte, die mich am Funktionsumfang gestört haben).So oder so; ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude an der Uhr, dem Golf und dem iPhone

Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Sind für mich beides eher Varianten einer Uhr und somit insgesamt eben sehr häufig anzutreffen. (...)So gesehen, hast Du natürlich Recht. Gleiches gilt natürlich auch für Omega (Sea- und Speedmaster) u. a. Modelle und Hersteller.
ZitatSo oder so; ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude an der Uhr, dem Golf und dem iPhone
Danke.
Mehr Freude hätte ich jedoch mit einem VW Tiguan und einer Rolex Daytona. Das iPhone bleibt; zumindest bis das iPhone 5.0 mit UMTS, integriertem Toaster und Dolby Surround-Sound erhältlich ist.

Hier schon mal ein paar Bilder: [1] [2] und [3].
Cheers
LaubiPS: Hab' das iPhone auch nicht (!) gekauft, um aufzufallen. Ich mag Apple Produkte von Design, Optik, Haptik, Verarbeitung und Bedienkonzept. Für mich, bzw. meine Ansprüche die (nahezu) perfekte Handgurke (© HappyDay989).
-
Zitat
Zum Thema: "Klischee" halte ich mich mal vornehmen zurück. Arthur Schopenhauer hat's mal treffend auf den Punkt gebracht: "Viel zu viel Wert auf die Meinung anderer zu legen ist ein allgemein herrschender Irrwahn."
Eine Uhr sollte man immer für sich selbst tragen, und nur für sich selbst. Sonst macht man etwas Grundsätzliches falsch.
Was schert mich die Meinung anderer? "Die anderen" tragen nicht meine Schuhe, schlafen nicht in meinem Bett und bezahlen auch nicht meine Rechnungen. Also, was soll's?

In so weit also meine volle Zustimmung zu Schopenhauer. :top:
-
Die "Bandenwerbung" gefällt mir. Sieht nicht schlecht aus. Haben das nun alle neueren? auch die 16610?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!