Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die "Bandenwerbung" gefällt mir. Sieht nicht schlecht aus. Haben das nun alle neueren? auch die 16610?

Seit 4. Quartal 2007 werden nach und nach alle Modell auf die Rehaut-Gravur umgestellt. Hat auch den Vorteil, dass unten bei 6 Uhr die Seriennummer der Uhr eingraviert ist. Bisher konnte man die Seriennummer nur nach Abhnahme des Armbands lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Hallo,
    ich bin zwar nicht so der Uhrenfreak, trage eine Casio-Funkarmbanduhr, aber die zuletzt gezeigte Uhr spricht mich doch sehr an. Was kostet so ein Teil?

Bist auch nicht so der Internetfreak, oder?
    http://tinyurl.com/2fgop5

Nein, ist nicht böse gemeint ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Hast ja recht.
    Aber ich wollte auch eher wissen, was so eine Uhr beim Offline-Händler kostet. Dein Link beispielsweise zeigt ja auch nur so ein Auktionshaus.

Die Uhr kostet offiziell 1099,- €, was ich für eine im PVD-Verfahren beschichtete Edelstahluhr mit Edelstahlband und dem allgegenwärtigen Valjoux 7750 für angemessen halte. Ein Schnäppchen ist das nicht, aber auch keine Übervorteilung von Kunden.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Habe mich etwas in die Hamilton Khaki X-Wind verkuckt...

Hat das Teil evtl. schon jemand hier? ;)

Naja, fast... - meine hat ein silbernes Ziffernblatt und ein Kautschukarmband (lässt sich hervorragend tragen und passt sehr gut zu der Uhr).

Vengo

• Khaki X-Wind

Hallo,
    jetzt kann ich auch mal was beitragen.
    Ich habe ebenfalls eine Khaki X-Wind, aber mit silbernem Ziffernblatt und Schwarzem Ring und Metallarmband.

Ist derzeit meine absolute Lieblingsuhr. Sie ist groß und recht schwer. Das Armband ist super verarbeitet. Ganggenauigkeit ist meines Erachtens ok, kann aber keinen Wert für die Abweichung angeben.

Tragekomfort ist sehr gut, Verarbeitung finde ich super.
    Ich hatte mit meinem ersten Armband ein Problem. Die Uhr habe ich in USA gekauft, und der Service wurde über Karstadt München anstandslos als Garantiefall abgewicklet.

Also von mir ein: Empfehlung!

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!