G-Star Lagerverkauf...!

• Hey Jungs.

Gibts was neues, bzgl. des Outletstores?
    Neue EInlasskriterien bzw. die Emailadresse?!
    Waere sehr interessiert mal nach Nuess zu fahren.

Gruß.

- bastiii -

• Ey Jungs.

War gestern dort.
    Ich muss sagen SUPERGEIL :D ..

Hab mir 5 Hosen, 4T-Shirts, Jacke, einen Guertel, Boxershorts, und noch Kleinkram gekauft. Fuer Insg. 190,- :D ..

Einlasskriterien sind immernoch, entweder Karte oder einen unterschriebenes und abgestempeltes Formular + Firmenausweis und Perso. War mit nem BEkannten dort. Also wer die moeglichkeit hat, dort rein zu kommen, NUTZT es!

Mfg.

- bastiii -

• Nutzen wollen gerne, nur wie?

Hat denn jemand die Email unter der man sich anmelden kann?

Wenn dass mit den 190 EUR stimmt (schnell überflogen ca. 1000 EUR unter dem Ladenpreis :rolleyes: ) lohnt es sich ja schon fast nur dafür ein Gewerbe anzumelden.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von bastiii Einlasskriterien sind immernoch, entweder Karte oder einen unterschriebenes und abgestempeltes Formular + Firmenausweis und Perso. War mit nem BEkannten dort. Also wer die moeglichkeit hat, dort rein zu kommen, NUTZT es!

Was meinst Du mit abgestempelten Formular?
    Ein Kumpel von mir will da hin. Selbständig ist er. Also hat er auch einen Gewerbeschein (Heizung/Sanitär). Kommt der da mit seinem Handelsregisterauszug ohne weiteres rein?

Edit:
    Habe gerade bei uns im Intranet gesucht und ne Einladung gefunden. Allerdings datiert die aus dem Jahr 2003. War wohl zur Eröffnung. Auf dem Formular ist allerdings der Firmenname eingedruckt (RWE). Wenn ich da jetzt mit meinem Perso und meinem Arbeitsvertrag ankommen, lassen die mich wohl rein? Ich frage so penetrant nach da Neuss 100 km one-way von mir entfernt ist und ich nicht so wirklich Lust auf 200 km fahren und dann doch nicht reinkommen hab.

• ---- bitte löschen---

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• vwfreak2001 Ja, richtig. Abgestempeltes und unterschriebenes Formular + Perso + Firmenausweis (sollte mit dem Firmenstempel auf dem Formular uebereinstimmen :D)

Das Formular kann man dort anfordern, per Email. Falls mir die Emailadresse bekannt ist, werd ich sie euch weitergeben.

Ansonsten wie gesagt, Superpreise und Superware!

Gruß.

- bastiii -

• bastiii
    Wir reden beide von einem anderen Formular.
    Ich hab ein Formular auf dem steht Einladung. Als Firma ist schon RWE eingedruckt.
    Ich muss (theoretisch) nur noch meinen Namen und Adresse eintragen und mit dem Perso zu dem Laden gehen. Ich denke, die gehen davon aus, dass nur Berechtigte überhaupt Zugriff auf dieses Dokument haben (ist ja auch richtig. Steht bei uns im Intranet. Da kommen nur Mitarbeiter ran.)
    Alternativ reciht es auch mit meinem Mitarbeiterausweis, ohne die Einaldung, dahinzugehen. Da ich aber keinen Mitarbieterausweis habe, macht mir die Personalabteilung ne Bestätigung fertig und ich werde am Samstag sehen ob ich da rein komme.
    Zur Sicherheit nehme ich trotzdem noch meinen Kumpel inkl. Gewerbeschein mit. Ich habe nämlich keine Lust 200 km für umme zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!