G-Star Lagerverkauf...!

• Genau nach so einem Thread hab ich gesucht! :D

Habe aber noch ein paar Fragen. Gibt es in Hessen auch so ein Factory Outlet von G-Star? Bin Wiederverkäufer und im Gewerbeschein ist auch Textilhandel angegeben, bekommt man dann keinen Einlass? Wenn nicht habt ihr ne Adresse an wen sich Wiederverkäufer wenden müssen? Würde gern G-Star gern mit ins Sortiment nehmen, natürlich zu Outlet Preisen! Würde mich echt freuen für ein paar Hinweise.

• du willst gstar zu outletpreisen einkaufen und dann verticken??? glaube kaum, dass du da noch grossen gewinn machst ...

d.

• YKC

Ich will zu Outlet Preisen verkaufen, andersrum etwas unlogisch. Also attraktivere Einkaufspreise! Nein nur viele Hersteller bieten halt über ihre regulären Preislisten für Wiederverkäufer leider höhere Preise als wie bei den Factory Outlets. Ich suche eher grössere Mengen so ab mind. 50-100 Jeans! Können auch mehr sein wenn der Preis stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    nur fürs Protokoll: in Berlin gibts auch einen, in Marienfelde am Nunsdorfer Ring...

ich fand ihn allerdings recht bescheiden sortiert (wenn man nicht gerade ausschließlich Jeans sucht ;-))

Gibts da ne genaue Adresse?
    Ist der Eintritt da auch nur gegen Einladung, oder für jedermann?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nunsdorfer Ring 2-10, Eintritt nur mit Customer Card. ;)

Und woher bekommt man so ein Ding?

PS: Frohes Neues Andi, ich hoffe Du bist gut rein gerutscht :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• die genaue Adresse: Nunsdorferring 2-10, 12777 Berlin, Tel.: 72016754 o. 0151-11747803 o. outlet-berlin@g-star.com, Öffnungszeiten: Di-Fr 11-20, Sa 9.30-18

Procedere ist wie bei den anderen Outlets auch. Als Firma Interesse zeigen, dann gibts eine Einladung, man kann damit bis zu drei Leute mitnehmen, für weitere Besuche müsste man dann die Kundenkarte für 3€ ordern.

• Sowas bekommt man unter Angabe seiner Firmenadresse (;) ) per Mail an outlet-berlin@g-star.com.

Wie streng das (inzwischen) gehandhabt wird, weiß ich aber auch nicht.

PS zurück: Danke, ebenfalls. Ich habe mich dieses Jahr (bzw. letztes) dem Silvester-Terror verweigert. ;)

• da man in das outlet in weil am rhein eigentlich schon immer ohne einladungen und ähnliches reinkommt, würde mich mal interessieren ob es preisunterscheide gibt. in weil bekommste g-star union für 12€. trage die zwar nicht, aber vor zwei jahren hab ich damit bei ebay mal gut abgesahnt. wär doch ne idee mal preise zu posten und ggf. vergleiche anzustellen.

gruss

• Oli, 59,- im Sonderangebot? Ansonsten kosten die Dinger im CentrO immernoch 99,-

Gruß, bastiii

- bastiii -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!