Hi Jungs + Mädelz!
Ich bin gläubig. Nicht das, was Ihr jetzt glaubt, ich glaube nicht an Gott oder so, nein, ich habe eine Vision. Ich sehe ein P800 mit Communicorder vor mir.
Wer jetzt glaubt, ich bin vollkommen übergeschnappt oder ich habe gestern zu viel gesoffen, der irrt. Vielmehr nimmt sich ein äußerst fähiger Mensch von Esato diesem Problem an.
"Sweet heart", wie der Junge heißt, hat bereits den "Camcoder" von Philips gehackt, sodaß man ihn auch für die früheren Versionen verwenden konnte, also auch ab R1A und nicht erst ab R2D oder R2F.
Nun, "Sweet heart", wird in den nächsten Tagen zu einem P900 kommen und dann seine Künste spielen lassen.
Vielleicht gibt es aber doch das ein oder andere Problem und einer von Euch hat einen interessanten Lösungsweg. Daher möchte ich Euch den Link zu dem entsprechendem thread auf Esato posten, damit wir ihm ggf. helfen können.
Hier der Link:
http://www.esato.com/board/vie….php?topic=41101&forum=35
Gleichzeitig möchte ich das Gerücht beenden, daß das P800 nicht schnell genug für den Communicorder ist. Auf der Global support page vom P900 kann man sich die Bedienungsanleitung vom P900 runterladen. Dort kann man in den technischen Daten sehen, daß das P900 einen "Arm 9"- Prozessor hat - genau den gleichen wie das P800!
Abgesehen davon ist es sehr interessant, die Bedienugsanleitung des "Communicorders" zu lesen...
Weil ich fest daran glaube, daß eseinen Communicorder für das P800 geben wird, habe ich mir heute endlich einen MS Duo mit 128MB bestellt. Für EUR 74,- (inkl. Versand). Ist der Preis eigentlich gut?
mfg,
Oliver