O2 ActivPack via Notebook möglich???

• Hallo,

ich bin ganz neu hier, mich würde interessieren, ob man das Activepack auch in Verbindung mit einem Notebook nutzen kann, sprich emails mit dem Notebook (via HAndy) abholen und versenden kann!?

Besten Dank
    Andy

• Willkommen bei TT.

Per POP3/IMAP wird das sicherlich nicht funzen. Du kannst Dir aber einen GPRS-Zugang einrichten und auf dem Notebook dann einen WAP-Browser nutzen und über diesen ggf. eMails schreiben. Macht aber eher auf einem PDA Sinn. Ich bin derzeit selber noch auf der Suche nach einem WAP-2.0-Browser für den Palm.

• Tipp am Rande: Fragen zu dem ActivePack bekommt ihr bei der o2-Hotline beim Datenteam beantwortet.

Nicht fragen - einfach wundern...

• G U T E R T I P P !!!

"Die Nutzung mit einem Notebook ist keinesfalls möglich"

Na dann, danke für den Tipp, schnell abbestellen, gell!

• Büdde Büdde...

Gerne geschehen! Ist halt immer gut sich direkt zu informieren.
    obwohl hier echte Cracks abhängen.... :eek:

Nicht fragen - einfach wundern...

• Zitat

Original geschrieben von andy1234

"Die Nutzung mit einem Notebook ist keinesfalls möglich"

Das halte ich für ein Gerücht!

• Ich denke, dass eine Nutzung des Active-Surf-Paks durchaus mit einem Notebook möglich ist! Soweit ein Wap-Browser und entsprechende BT/IR oder andere PC<>Handy Verbindungseinrichtungen installiert sind, dürfte es klappen!
    Mit einem PPC ist es laut Board ja auch kein Problem! Natürlich können damit auch "nur" Wap-Seiten geladen werden.

Erfahrungsberichte???

• Zitat

Original geschrieben von iAlex
    Erfahrungsberichte???

Was willst du hören? Wie toll eine WAP Verbindung mit einem Notebook ist? :confused:

Eine WAP Verbindung auf dem Notebook ist kein Problem, aber ob das Wappen mit dem Notebook ein Vergnügen ist, möchte ich stark bezweifeln. Mir persönlich würde es keinen Spaß machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!