T610: Gibt es eine MP3 Erweiterung?

• Dein Threadtitel ist der Knaller... :)

BTW, ja die gibt's. Einfach mal suchen. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• IMHO müsste der auch beim T610 funktionieren:
    klick
    Schau mal bei den TT-Händlern vorbei (fonez.de, mptelecom, etc..)
    MFg
    Stripe

• HPM-10 geht definitiv am T610. Ganz neu erhältlich seit paar Tagen ist der HBM-30, ein Bluetooth MP3 Player. Kostet auch nur so zwischen 250-300 €. :)
    Der HPM-10 ist für um die 50€ oder weniger erhältlich, aber wohl nur noch bei ebay, da nicht mehr produziert.
    Mehr darüber über die vielzitierte Suche.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Gibt es diese Info, dass es auch mit dem T610 läuft, auch irgendwo auf der sony homepage ? nicht,d ass ich ihn bestelle und dann läuft es nicht zusammen... kann ich die Speicherkarte auch austauschen ?

• Zitat

Original geschrieben von ts201
    Gibt es diese Info, dass es auch mit dem T610 läuft, auch irgendwo auf der sony homepage ? nicht,d ass ich ihn bestelle und dann läuft es nicht zusammen... kann ich die Speicherkarte auch austauschen ?

*seufz*

Wenn ich schreibe,dass er definitiv läuft kannst du mir das ruhig glauben. Wäre ich nicht sicher, hätte ich nicht definitv geschrieben.

Ja, die MMCs sind natürlich austauschbar.

Mickey09 (HPM-10 Besitzer)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja und ja. Mach Dir keine Sorgen.
    Der HPM-10 läuft definitiv, kannst gerne vorbeikommen und Dich überzeugen. ;)
    Oder einfach Threads dazu lesen. Ja, Du kannst mind. 128MB MMCs verwenden.
    Steht aber alles schon mehrfach im Forum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, bin neuling :-)
    wie funktioniert es denn ? wird einfach an dem handy angeschlossen und auch darüber gesteuert ? brauche ich dafür dann noch etwas extra ?
    hat jemand ein angebot für mnich mit 128 mb ? :-)

• Zitat

Original geschrieben von ts201
    Sorry, bin neuling :-)
    wie funktioniert es denn ? wird einfach an dem handy angeschlossen und auch darüber gesteuert ? brauche ich dafür dann noch etwas extra ?
    hat jemand ein angebot für mnich mit 128 mb ? :-)

Bei TT funzt das vor allem so: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

Ja, unten anstecken, Gerät wird erkannt und dann kannst Du loslegen. Wenn nicht, auch übers Menü Zubehör.
    Du brauchst nichts extra, außer vielleicht einen Card Reader/ Writer für die Karte, es ist aber einer dabei.
    Angebote gibt es im Werbeforum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!