V500 nicht in Deutschland?

  • Hallo,
    habe gerade bei Moti angerufen, die Dame sagte mir dass es das V500 nicht in Deutschland geben soll, da D2 es exclusiv verkaufen wird (als V525). Da ich bei diesen Live Geräten mit dem schlimmsten verstümmelungen rechne, kommt es nicht in Frage. Hat jemand (hoffentlich) andere Info´s? Die Dame wirkte etwas unsicher, kannte sich nicht so gut aus..


    Bevor gemeckert wird: über die Suche habe ich speziel zu meiner Frage nix gefunden!


    Gruß


    Heike

  • In der Computerbild 22/03 (letzte also) habe ich gelesen, dass das V500 für den deutschen Markt von Motorola erscheinen soll.
    Ich weiss, viele halten bestimmt nicht viel von der C.Bild, doch stimmen deren News meist immer...

  • Hi


    also der motorola marketing chef hat in nem interview in der telekom handel [ich denke eine bessere quelle als ein magazin des axel springer verlags] was von V300 bei t-mobile V525 bei vodafone und V600 für den freien markt gesagt....d.h. für mich das es das v500 in deutschland nicht geben wird...



    Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Jo, also gleich zum V600 greifen ;)


    Ist aber auch gleich teurer...,auf das Metallgehäuse kann ich verzichten

  • V500


    Das V500/V525 hat aber in schlechteres Display, ist größer, schwerer und hat nicht alle Features des V600.
    Und bei ca. 50 € Unterschied dürfte es keine Frage sein welches man nimmt.
    Und dazu kommt noch das unsägliche Branding der VF V525 Version.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das V500 hat kein schlechteres Display (=> V300/500/525/600 identisch)
    Das V500 hat nur ein echtes Feature des V600 nicht - Videoplayback
    Das V500 wird definitiv in Deutschland rauskommen.*
    Das V500 ist ja soooo wahnsinnig schwerer und größer...


    V500 89 x 49 x 24.8 128g
    --------------------------------------> 0,8 mm, 1,2mm, 1,2mm 12g
    V600 88.2 x 47.8 x 23.6 116g


    Für was brauch ich denn das V525 mit Branding noch, wenn ich bereits das V500 ohne habe? Steht doch außer diskussion.



    Bitte das Blubbern lassen,


    Danke!



    P.S.: ComputerBild ist eine sehr gute Zeitung für Menschen die keine FachIDIOTEN sind. Diese haben nämlich denn Sinn dafür verloren, dass es auch Menschen gibt, die nicht wissen was eine Festplatte ist.



    ----------------
    *Mehrfache Anfragen bei Motorola mit dem selben Ergebnis.

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • xelibri-one


    Hast Du Dir Diese Infos und den freundlichen Ton auch mit Hilfe der Computerbild schwer erarbeitet?
    Sieht für mich jedenfalls so aus.
    Und bevor man was als Fakten postet bitte vorher nochmals überprüfen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Was uns sagt:


    TT-User wissen mehr als Computerbildleser!


    Das V500/525 hat definitiv ein anderes Display.
    Und das V500 wird in den nächsten 3 Monaten nicht in Deutschland vertrieben, da VF erstmal exklusive Rechte hat.
    Von daher ist es sowieso fraglich, ob es überhaupt offiziell kommen wird.
    Das Modellrad wird sich weiterdrehen und das V600 bis dahin ohnehin im gleichen Preissegment angekommen sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!