Kann keine Links anklicken :-( (XP pro)

• Hi

Habe eben meine HDD formatiert und XP neu drauf gemacht.
    Seitdem kann ich keine links mehr anklicken :(

z.B. wenn hier einer einen beitag postet, wo er einen link angibt, kann ich den nicht aufrufen... auch rechte mouse/link im neuen fenster öffnen geht nicht.

muss ich da was im IE umstellen?
    auch via T-Online browser funzt das nicht.

Kann mir wer helfen?

cu
    Sid

ps:
    copy/paste geht auch nicht mehr...

pps: smilies lassen sich via KLICK nicht einfügen

• Nein, es gibt afaik keinen "Patch" o.ä., weil diese Funktion eine Basisfunktion ist, die (wieder afaik) nicht beeinflusst werden kann.

Wenn Du noch nicht allzuviel Feineinstellungen vorgenommen hast: Format c: und nochmal das Ganze ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da muss ich Sebastian widersprechen. Ich hatte nach der Worm-Infektion die gleichen Symptome wie Sidney - allerdings erst nach ca. 1 Minute Surfen bei deaktiviertem Neustart bei RPC-Fehler. Nachdem ich das empfohlene MS-Update + Zone-Alarm installiert hatte, war nach einem Neustart alles in Ordnung.

Inzwischen habe ich allerdings auch neuinstalliert (aber eher routinemässig).

• Habe das Gleiche wie Sidney erlebt. Wurm entfernz, dann Patch aufgespielt, danach dein o.g. Problem.

Nach Neustart war es aber dann weg.

Schon probiert?

Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!