Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Meins war ein Paket wie man es kennt.
    Man muss in den Kasten seine Unterschrift kritzeln.

werde mit Sicherheit eins für mich behalten und eins wieder abgeben.

:D

Made in Bavaria

• Re: Also meine 2 sind heute eingetroffen....

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    ich hoffe für alle, dass sie beide Farben bestellt haben. Denn das "goldene" sieht definitiv edler aus. Das Gold ist im nämlich nicht so aufdringlich wie auf den Fotos ~ kann man schlecht beschreiben- einfach edel~

Im Gegensatz dazu das silber, diese Lackierung sieht aus wie beim silbernen C45, also nicht so besonders.

Da ja nun fast alle Ihr Xelebri bekommen haben, was sagt Ihr zu den 2 verschiedenen Farben?

Übrigens, zu den Fotos, auch da kommt die reale Farbgebung nicht richtig zur Geldung. Man sieht aber wenigstens, dass das Gold ~zum Glück~ mit Gold nichts zu tun hat, sondern ein seidig-schimmernder Cremefarbener Edellack ist.

• @ Nokiacommi:

Jaja, Amazon, Handynummern und die blöden Aufkleber... :D :D :D

:D MTT :D

PS: Nokiacommi erklärt es sicher gleich... ;)

Multae causae sunt bibendi...

• upssssss

Danke MTT für den netten Anruf..
    Die sind ja verückt und drucken die Handynummer auf das Paket:-))

Muss ich schnell wegmachen bevor tausende Anrufen und meine X3 haben wollen:D

---------

Ja das Gold ist nur bei Sonnenlicht bischen Goldig,
    Normal siehr es so aus wie Perlmutlack.

Trotzdem gefäält mir persönlich das andere besser...den Frauen sicher das andere

Made in Bavaria

• Daraus könnte man glatt die nächste Frage an die Allgemeinheit stellen !

Wieso druckt Amazon die Handynummern auf den Paketaufkleber (unten rechts) ? :confused:

Und das schon minimum seit einem halben Jahr...

Ist mir neulich schon aufgefallen - wie gut, daß mich jetzt nicht ständig Postmitarbeiter anrufen ! :rolleyes: ;)

• Hat eigentlich jemand das Xelibri 2? Ich persönlich finde es zusammen mit dem X4 am schönsten.
    Kann jemand sagen, ob das X2 "whitemauve" in Richtung rosa geht? Eigentlich tendiere ich sowieso zum "aqua".

Wo wir gerade beim Thema Farben sind: Was findet ihr an diesem verkappten gold-silber Mix alle so toll?
    :confused: :D
    IMHO wirkt der schwarze Anteil bei der zweiten Farbvariante auch sehr edel (Stichwort understatement).
    Gerade, wo es heutzutage viel zu viele silberne Handys gibt.

Anyway, die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• wenn ich nun noch per Lastschrift bezahlt hätte würde auch noch meine KTO Nummer etc draufstehen..

was die Tel Nummer auf einem Paket zu suchen hat ist mir unerklärlich..
    Und weil ich mir Nummern so schlecht merken kann ist es mir gar nicht aufgefallen das es meine ist..obwohl es ja doch ne schöne leichte Nummer ist...gell MTT

..........

die meisten haben aber doch das Black gekauft..oder irre ich mich nun da.

Siehst drum hab ich alle 2 genommen und das schönere darf nun bei mir bleiben.

Made in Bavaria

• Mmmh, datenschutzrechtlich ist das ja nun auch recht bedenklich...

...Handynummer, Kontonummer - was kommt als nächstes ? :rolleyes:
    Und wieso in aller Welt auf den Paketaufkleber ? :confused:

Nokiacommi: Deine Handynummer ist noch in meinem Wahlspeicher ! :p
    Aber ich schick Dir keine sms-Bombe, ich bin doch sooooo lieb... :D

• Also, dass 3-er ist definitiv das edelste der Xelebri-Serie. Es ist meiner Ansicht das einzigste, welchem dem eigentlichen angedachten Klientel gerecht wird!

X2 sieht aus wie ein Spielzeughandy im Seifenlook & das X4 auch wie ein Spielzeughandy, sie sind einfach nicht so hochwertig & bis ins Detail verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!