Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Mmmh, datenschutzrechtlich ist das ja nun auch recht bedenklich...

...Handynummer, Kontonummer - was kommt als nächstes ? :rolleyes:
    Und wieso in aller Welt auf den Paketaufkleber ? :confused:

naja, bei gls kann man die auch mit draufschreiben.

vielleicht, damit der paketbote probieren kann anzurufen, wenn man nicht da ist.
    hat sogar schon mal einer gemacht (weiß aber nicht mehr welcher dienst das war. ist schon 1 oder 2 jährchen her!)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo
    leider gibt Amazon keine Gutschriften für Ausverkaufte Artikel:(
    d.h alle die am 17.12 für 79,-€bestellt haben und sich jetzt bezüglich einer Gutschrift melden haben Pech:(
    dies sagte mann mir gerade am Telefon

• Ich hatte weiter oben berichtet, dass ich auch keine Gutschrift bekommen habe. Carsten hat darauf hingewiesen, dass er aber 30,- Euro gutgeschrieben bekommt. Daraufhin habe ich noch einmal an Amazon geschrieben und ein bischen geschwafelt (zufriedener Kunde, möchte ich auch bleiben, bla... ;) ) und habe die Gutschrift bekommen.

Was vielleicht wichtig ist: Ich habe die erste Mail bzgl. der Gutschrift geschrieben, als eines der beiden 3er noch zu 49,- Euro lieferbar war.

Ich drücke die Daumen!

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Also ich habe die Gutschrift noch bekommen.... mit dem 5 Euro Gutschein waren das nur 44 Euro für das x3 *smile*

Der 5 Euro Gutschein hat aber doch imho einen Mindestbestellwert von 60 Euro, oder?

SunnyStar

• sunny

ja hat er auch also ich habe das Handy für 79 Euronen bestellt - 5 Euro und dann eine 30 Euro Gutschrift bekommen, schönes Weihnachtsgeschenk!

• probieren geht über studieren ;-)

Denn ob du es kannst, dass weißt nur Du.

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Ich habe das X3 bestelt, als es von 49 wieder auf 79 ging.
    Kann ich trotzdem an eine Gutschrift kommen? :)

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    dies sagte mann mir gerade am Telefon

Arbeiten die bei Amazon auch sonntags? Habe mich schon gewundert, dass ich heute ne Versandbestätigung (u. A. ein Xelibri 3 goldflip für 49EUR :cool: ) erhalten habe.

Grüße
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!