Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Am Wochenende vor Weihnachten schon. Da scheint dann rund um die Uhr gearbeitet zu werden.
    Meine letzte Bestellung wurde um 2 Uhr nachts verschickt, letztes Jahr auch schon an einem Sonntag.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hier nochmal auf Wunsch 2 Bilder. Das Goldflip ist sehr schwer zu fotografieren. Wenn die Sonne scheint ,würde es ein bischen Golden schimmern. Im Normalen Licht sieht es aus wie auf den Bildern.
    Die Bilder sind nun mal gescannt..nicht fotografiert.

Made in Bavaria

• Nokiacommi:

Invertiertes Display? :eek: Oder nur in dem Sreensaver-Modus?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Klasse Bilder.

Falls jemandem sein schwarz/silbernes nicht gefällt kann er sich gerne auch bei mir per PN melden, bevor er es wieder zu Amazon zurückschickt... :)

• Ist nur der Scrennsaver.

Das schwarze gebe ich ned her..nur das Goldflip kommt wieder unter die Leute, wenn der preis stimmt :D

Zwei braucht Mann ja nicht.

Made in Bavaria

• Da war ich wohl zu spät :-(

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
      Nokiacommi:

Invertiertes Display? :eek: Oder nur in dem Sreensaver-Modus?

-Andi-

Nein, Sreensaver-Modus (Uhrzeit)

*Nokiacommi* welche Farbe findest du schöner?

• schwer zu sagen was schöner ist.
    das Goldflip ist schon auch geil wenn es Licht abkriegt oder Sonnenstrahlen. dann schimmert es total.

Das schwarze( Oder besser gesagt silberne) ist eher ein bischen langweiliger.
    ich will aber das silberne behalten weil mein Auto auch Silber ist und ich das teil an den Innenspiegel häng.
    :D :D

Ne schmarrn..aber ich bin eben mehr auch silber eingestellt.
    Meinem Frauchen gefällt das Gold besser.

Made in Bavaria

• Also ich muss sagen, dass X3 hat alles ....

was ein Handy brauch & spitzenmässig ~bis ins kleinste Detail~ durchdacht.

Das einzigste was es haben könnte, wäre ein Radio. Gib es da vielleicht eine Lösung?

• Genau meine Meinung, schwarz eher was für Männer & weiss ~ich mag nicht mehr goldflip sagen, weil gold ist es nicht !!!! (das Edle) ist etwas für die Damenwelt. Bei Männern könnte das weisse eher homosexuell wirken ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!