Heute sind meine beiden gekommen.
Es haben beide das richtige Ladegerät, jedoch läßt sich der werte Herr X in Silber kein Lebenszeichen entlocken. Habe alles probiert und es hängt auch schon ewig am Strom (verschiedene Ladegeräte probiert).
Ist wohl defekt :flop: Naja, das ist die Strafe, wenn man vorher schon eins der Familie verspricht :mad: Eigentlich brauch ich's ja nicht unbedingt ![]()
-
-
-
Also meines in Goldflip ist angekommen, alles in Ordnung und funktioniert auch!
Und die Gutschrift über 30,- gibts nach zweimaligem freundlichem Mailen ebenfalls. -
kann mir mal bitte jemand die Nummer von der Amazonhotline geben?
Habe mein X3 Goldflip ebenfalls am Donnerstag für 49€ bestellt, auch Bestätigung bekommen, nur jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen :confused:
und das X3 ist auch noch nicht da :flop:
mfg
cougar76 -
Ladegerätstatus X3 goldflip
Da ich sicherheitshalber mein eines X3 gleich an die Heimatadresse hab schicken lassen, konnte ich erst gerade eben ins Packerl schauen:
X3 goldflip Nummer 1
bestellt 18.12.03 ~12:00 Uhr
Ladegerät: EUX3 goldflip Nummer 2
bestellt 18.12.03 ~12:00 Uhr
Ladegerät: EUIst ja echt goldig
das kleine Teil! -
Hat denn keiner die Nummer der Hotline von Amazon?
Donnerstag bestellt und vor Weihnachten nicht da :mad:
mfg
cougar76 -
Hab meins für 79,99€ bei eBay verkauft. Das Ding war mir irgendwie zu kompliziert und auch insgesamt nicht das Wahre :).
Merry Christmas,
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hat denn keiner die Nummer der Hotline von Amazon?
Donnerstag bestellt und vor Weihnachten nicht da :mad:
mfg
cougar76Hoffentlich wurde Deins nicht per Päckchen verschickt.
Meins kam nämlich imho als unversichertes Päckchen.SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hoffentlich wurde Deins nicht per Päckchen verschickt.
Meins kam nämlich imho als unversichertes Päckchen.SunnyStar
Sorry, aber das klärt nicht die Frage nach der Hotline
mfg
cougar76 -
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Sorry, aber das klärt nicht die Frage nach der Hotline
mfg
cougar76Wenn ich sie gehabt hätte, hätte ich sie Dir schon gegeben.

SunnyStar
-
0180 / 53 54 990 (12 Cent / Min. aus dem deutschen Festnetz DT AG)
-Andi-

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!