P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Hallo [collocator],

super Arbeit, werde ich mir gleich mal runterziehen!
    Du bist zur Zeit echt der einzige, der immer neues Material zum P900 rausbringt, ein riesen Lob!:top:
    freue mich schon auf Dein nächstes update...
    Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Yep das auch von mir auf jeden Fall :top:

An was liegt das eigentlich das das so schwerfällig läuft? Früher wenn ein neues Gerät rauskam gab es gleich 56945 neue Fan-Seiten mit Logos usw.

Ich kenne bzgl. P900 keine Einzige :confused:

• Hallo Nightstalker,

ich habe ja auch schon laaange nach solchen pages gesucht, die Themes und/oder Wallpapers haben...bis jetzt auch ohne Erfolg!
    Ich denke mal das liegt am außerordentlich hohen Preis des P900, ich musste auch stark überlegen, bis ich mich schließlich durchgerungen habe.
    Die meisten die das P900 kaufen nutzen es wahrscheinlich mehr als mobiles office und sind nicht um Hintergründe oder dergleichen besorgt.
    Es scheint nicht viele freaks(wie ich), zu geben, die das P900 auch als Spaßmaschine nutzen und deshalb ist auch die Fanbase rar gesät!
    Ich hoffe das es mehr Leute gebenwird, die das P900 versorgen, denn eine Fanpage ala http://www.club-sx1.de wäre echt sehr interessant.
    So können wir zur Zeit wohl nur selber rumbasteln und auf neue Ware von
    [collocator] warten.
    Ich persönlich bin scharf auf ein paar themes, aber es scheint echt noch keine selbstgemachten zu geben...
    Viele Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• kann ich denn die Hintergründe des P900, die für den FlipOpen gemacht sind auch im P800 FlipOpen Modus verwenden? ODer hat sich die Auflösung geändert?
    Hab in dem Thread nix dazu gefunden, also bitte nich steinigen.

Wolf

• Cyber84
    Die Auflösung für den Flip CLOSED ist 208x189 Pixel und für Flip OPEN 208x254 Pixel.
    Natürlich kannst du eines im Format FC auch für FO nehmen aber dann bleibt die eine Hälfte ja grau. Umgekehrt sollte es imho auch gehen, wie das dann aussieht kann ich dir jetzt nicht sagen. Einfach mal ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
      Cyber84
    Die Auflösung für den Flip CLOSED ist 208x189 Pixel und für Flip OPEN 208x254 Pixel.
    Natürlich kannst du eines im Format FC auch für FO nehmen aber dann bleibt die eine Hälfte ja grau. Umgekehrt sollte es imho auch gehen, wie das dann aussieht kann ich dir jetzt nicht sagen. Einfach mal ausprobieren.

hm, ne meine frage war ein bissl anders :)
    wollte wissen, ob die auflössung im FC Modus des P900 die gleiche Auflösung wie beim FC Modus im P800 ist. Anders gefragt, haben die Hintergrundbilder vom P800 und P900 im FC Modus beide die gleiche Größe, sodass ich die gleichen Bilder verwenden kann, doer hat sich da was geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!