Genau so....!
Die sind ja alle so schlau und würden alles besser machen. Das ich nicht lache.
Groß rumlabern aber sonst nichts schlaues zu sagen....!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so....!
Ärgere Dich doch nicht. Du hast gefragt, Du bekamst Antworten.
Bis jetzt ist hier jede Homepage zerrissen worden, bist ja auch schon länger dabei. Nimm es Dir nicht zu Herzen, mach das beste aus Deiner Gelddruckhomepage und lies hier im Thread einfach nichts mehr - und gut ist.
Nur wer fragt, kann zwar mit Lob (ich erinnere an fussball-forum.de), muss aber eben auch mit Kritik und Vernichtung rechnen.
Würde mich da echt nicht aufregen - mir scheint, Dir fallen auch keine Argumente ein, die die "Vorwürfe" gegen die Page entkräften - insofern wird soooo viel Unwahrheit da ja auch nicht drinstecken.
Also, nimm's wie ein Mann!
:p
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Du hast nicht verstanden, um was es geht:
1. Du postest Geschäftsinteressen in das Forum "Geplauder". Das geht so nicht und führt zu berechtigter Kritik und Verschiebung.
2. Du hättest im Werbeforum schreiben können: "Ich biete ein neues tolles Rabattsystem an. Guckt mal auf dieser Seite ... usw. Das wäre anders angekommen als:
Zitat"Ich habe einen Studentenclub gegründet
, was sachlich falsch und damit eine Irreführung darstellt.
Inzwischen hast du den Beitrag ja editiert und wir sind schuld ![]()
Grüße, Ralf
Das hörte sich aber anders an finde ich...! Aber wahrscheinlich habt Ihr das nicht so gemeint - dann entschuldige ich mich dafür.
Ich hatte nur die Idee für Studenten so etwas anzubieten für einen gewissen Jahresbeitrag bzw. 1 EUR / Monat.
Dafür kannst du dann 50 SMS versenden kostenlos / Monat und hast Vorteile in Form von Rückvergütungen.
Ich finde das Konzept ganz gut...!
Schönes We
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nk2405
Das hörte sich aber anders an finde ich...! Aber wahrscheinlich habt Ihr das nicht so gemeint - dann entschuldige ich mich dafür.
Ich hatte nur die Idee für Studenten so etwas anzubieten für einen gewissen Jahresbeitrag bzw. 1 EUR / Monat.
Dafür kannst du dann 50 SMS versenden kostenlos / Monat und hast Vorteile in Form von Rückvergütungen.
Ich finde das Konzept ganz gut...!
Schönes We
Die Sache an sich ist ja auch ok, nur dann hättest du es auch von Anfang an auch so beschreiben müssen, und nicht als "Studentenclub" verpacken.
OK, es war vielleicht das falsche Forum und da der erste Threadtext bereits editiert wurde, weiß ich auch nicht, was da genau drin stand. Hab mir die Seite jedenfalls grad angeschaut und finde sie eigentlich ganz OK. Niels hat sich doch richtig Mühe gegeben. Wenn ich ehrlich bin, gibts tausende anderer Seiten, die nur auf Abzocke aus sind und nix oder kaum was bieten - das is ja hier wohl nicht der Fall. Sind ja unzählige Angebote drauf mit einer Riesenauswahl und wer öfters online einkauft, kann damit doch einige Prozent-Pünktchen wieder rausschinden ...
P.S.: Habe in keinster Weise was mit NK2405 zu tun, finde es nur ziemlich krass, dass nahezu alles hier in der Luft zerrissen wird. Hab ja nix gegen eigene Meinungen, aber was hier teilweise abgeht ist wirklich :flop: Es wird immer gesucht, wo man nur irgendwas schlecht machen kann. Spreche jetzt nicht nur von Newcomer-Seiten wie student4u.de, sondern auch von so Aktionen bekannter TT-Händler, deren Threads oft dermaßen negativ platt getreten werden. TTler, die schon länger mit dabei sind, wissen was ich meine ...
P.P.S.: Vielleicht meldet sich auch noch ein Mod oder BigBlue zu dem Thema ...
Greetz und Happy Halloween! ![]()
Herzlichen Dank HPO - endlich einer der mich versteht!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!