Catapillar-Schuhe: Noch "angesagt"?

• Meine alten Cat Strattons haben nach vielen Jahren so langsam ihren Geist aufgegeben. Was die Qualität angeht, sind sie ja unverwüstlich.

Allerdings, mal eine Frage eines über 35-zig jährigen zum gegenwärtigen Trend: Sind Caterpillars eigentlich überhaupt noch "in", oder längst "out"?

Ich sehe immer mehr 70'iger Imitate - oft mit Pumastreifen, die damals schon niemand mehr tragen wollte, was mich doch langsam etwas stutzig macht.

• Nunja, ich würde sagen die kann man jederzeit tragen.
    Was sich heutzutage in der Modewelt tut ist ja manchmal nich mehr zu glauben.
    Nicht alles was vermeintlich "in" ist ist auch gut. Habe gehört es sollen doch tatsächlich wieder Leggins verkauft und getragen werden.

Gruß Dominik

• Ich hab leider das Problem das bei mir wirklich jeder Schuh nach einigen Wochen bis wenigen Monaten kaputt geht, meistens immer an den gleichen Stellen (im "Knickbereich" vorne, an der Ferse etc.). Auch meine Caterpillars die ziemlich teuer waren gingen nach knapp 12 Wochen kaputt. Nike,Adidas etc. - alles geht an meinen Füßen kaputt und das bei normaler Benutzung.
    Die einzige Schuhmarke die länger hält ist Victory von Deichmann - bei den niedrigen Preisen ist es dann auch nicht schlimm wenn wiedererwartend doch einmal etwas kaputt geht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Warum nicht noch Cat's tragen - für den Winter auf jeden Fall :top:

Ich habe mir grade von Blundstone Stiefel für den Winter geholt - kennt jemand die Marke ?

MfG

Julian

• Sind das nicht die Ausi-Boots?
    Also ich trage meine Cat's diesen Winter mit Sicherheit wieder. Selbst wenn sie nicht in der aktuellen Vogue stehen, sind mir ordentliche Schuhe und warme Füße wichtig! ;) :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Catapillar-Schuhe: Noch &quot;angesagt&quot;?

Zitat

Original geschrieben von T39

Allerdings, mal eine Frage eines über 35-zig jährigen zum gegenwärtigen Trend: Sind Caterpillars eigentlich überhaupt noch "in", oder längst "out"?

Da es eigentlich (mal abgesehen von Innovationen im Computerbereich) nichts schnelllebigeres als Trends gibt, gehe ich davon aus, daß die Schuhe mittlerweile out sind. Aber ist das nicht eigentlich egal? ;) Die Schuhe sind einfach nicht kaputt zu kriegen, und ich trage meine momentan vier Paar noch immer so gerne wie am ersten Tag. Ob die Schuhe out sind oder nicht geht mir dabei wirklich extrem am A**** vorbei... :D

Zitat

Original geschrieben von T39

Ich sehe immer mehr 70'iger Imitate - oft mit Pumastreifen, die damals schon niemand mehr tragen wollte, was mich doch langsam etwas stutzig macht.

Nun ja, damals waren die Schuhe nur häßlich. Heute sind sie alt, häßlich und in (sagt zumindest die Werbung oder auch diverse Zeitschriften), und das genügt, damit sich jede Menge Menschen wie von Sinnen darauf stürzen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Caterpillar

Sind das nicht Bagger??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Caterpillar

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Sind das nicht Bagger??

Nicht nur, die Firma stellt generell Großgeräte für Bau, Bergbau usw. her (Klick).
    Irgendwann sind sie dann auf die Idee gekommen, Kleidung oder andere Sachen unter ihrem Label herzustellen, und da diese Sachen ähnlich unkaputtbar sind wie die Baumaschinen, wurden sie sehr schnell ziemlich beliebt... ;)

Nebenbei - damit mal klar ist, von was für Maschinen wir hier (unter anderem) reden:

Der blanke Wahnsinn - ich bin mir sehr sicher, daß Tim Taylor exakt sowas im Kopf hat, wenn er von "mehr Power" spricht... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich trage Schuhe, die mir gefallen, die passen und die bequem sind.
    Ob die "in" oder "out" sind ist komplett egal. Über so eine Frage kann ich mich nur wundern....
    Wenn morgen Schuhe aus hellgrünem Beton "in" sind würden die vermutlich auch viele tragen, nur um ebenso "in" zu sein ;)

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!