Saturn, oder: wie locke ich Kunden an?

• Bei Expert heists: "Keine Mitnahmegarantie, wenn nicht vorhanden bestellen wir umgehend" Problem ist nur dass viele Artikel halt für den Preis nicht mehr erhältlich sind...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Um den Thread wieder hochzuholen:
    Man wählt erst mal die Stadt aus(hääääähhhhhh :confused: warum brauchen die die Stadt!) und denkt sich man wird zu den Angeboten geleitet, welche auch für die jeweilige Stadt gelten!
    Klar warum sollte man den sonst die Angabe der Stadt brauchen, wenn sie uns nicht direkt zu den Angeboten unserer Stadt führen wollen, aber hier meine ich das sie so statistisch abchecken, welche Stadt z.B. am meisten Auf die Homepage von Saturn kommt, damit man auch eventuell sich genauer überlegen könnte, dass man in Stuttgart von mir aus, etwas mehr mit Prospekten werben sollte oder zielgerechter, damit man auch so "individuell" auf bedürfnisse der Stadt(also deren Bewohner) Stuttgart eingehen könnte und da ja angenommen die Klickrate auf Rasierer sehr hoch war, wird das nächste Prospekt an alle dreitage bartbesitzer gerichtet sein!

Diese Annahmen leite ich aus meinen Erlebnissen(die die gleiche wie die von Dotwin waren, auf homepage ist Produkt da, aber nicht bei uns in saturn) und aus denen von Dotwin waren!

MfG mayday7
    P.S. Ich möchte mich nicht erst durch eine AGB belehren lassen müssen, um mir ein Produkt kaufen zu dürfen, lieber sollen sie´s ganz weglassen, bei mir haben sie halt damit Minuspunkte gesammelt!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich möchte mich nicht erst durch eine AGB belehren lassen müssen, um mir ein Produkt kaufen zu dürfen, lieber sollen sie´s ganz weglassen, bei mir haben sie halt damit Minuspunkte gesammelt!

Genau das trifft den Punkt! :top:

• mayday7
    Diese Angabe dient auch dazu, dir den nächsten Saturn anzuzeigen, wenn du z.B. München wählst bekommst du den in Nürnberg gar nicht zu sehen.

die AGB Belehrung ist absolut notwendig, wenn die AGB nur in der Ecke irgendwo rumstehen sind sie für dich nicht gültig, es muss deutlich auf diese hingewiesen werden. Das ist geltende Rechtsprechung...

Viele Grüße
    Martin

• Die Frage als Newbie in sachen internetshopping oder dergleichen lautet für mich aber will der mir hier was verkaufen oder will er mich in allen Sachen erst mal belehren!
    Als Newbie ist es für mich nicht selbstverständlich erst mal zu schauen, möchte der Verkäufer(hier Saturn) mir hier die gezeigten Sachen überhaupt verkaufen oder will er mir nur sagen: "ach guck ma da mayday7, da gibt es irgendwo in Deutschland einen Akkurasierer von Braun, geiiiiilllloooo!"
    Wenn ich auf der Homepage erst Hagen anklicke und dann den Akkurasierer von Braun sehe, ist es für mich imho selbstverständlich, dass das objekt meiner Begierde auch da verfügbar ist!
    Was ich bei TT als erstes gelernt habe ist, dass man wenn man sagt, wenn einer aus dem Flugzeug springt, dann stirbt er, dass man hierfür bitte schön auch eine glaubhafte Quelle angibt!
    Aber ich würde es einfach nicht in den Kopf kriegen, dass man bevor man was kauft auch erstmal gesetzestexte durchackern solle, um es eventuell kaufen zu dürfen!
    Das ist auf jedenfall :flop: von Saturn, wenn die das nicht wie normale shops gebacken kriegen, dann sollen sie das bitte lassen!
    Unakzeptabel finde ich das!
    Was kommt als nächstes:flop:
    IMHO dürfen die bei einem normalen Kunden nicht davon ausgehen, dass man erst mal die AGB checkt, wenn sie davon ausgehen wollen, dann sollen sie bitte auch die Kunden aufklären, dass sie gefälligst ihren Shops fernbleiben sollen, falls sie die AGB nicht auswendig kennen!
    Diese Aufklärung darf aber nicht nebenbei geschehen:
    Ähhhm sie wollen das kaufen wunderbar, *hüstel* kennen sie die AGB, sonst machen sie sich auf was gefasst!

MFG mayday7
    P.S. Der vielleicht sein SX1 bei Saturn kaufen wird, wenn sies so schnell bekommen, wie mir ein Mitarbeiter versprochen hat!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!