JVC MP3 Radio vergisst alle Einstellungen wenn Zündung aus ist

• Habe mit dem Mp3 Radio vom Aldi das gleiche Problem.

Allerdings sind gelb und rot beim Kabelbaum des Radios keine Steckverbindungen.
    Wie kann ich die tauschen?

Wirklich abrupfen und neu anlöten?

gruss,
    altobelli

ps: Wo gibts denn solche Adapter?

• Adapter gibts z.B. bei MM, Saturn, CarHifi Geschäfte.
    Du kannst ja auch die Kabel durchschneiden und z.B. mit einer Lüsterklemme oder anderen steckern wieder zusammen machen. Brauchst nicht unbedingt löten.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Und? Nu sach obs funktioniert hat oder nicht...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Und? Nu sach obs funktioniert hat oder nicht...

*Spoiler I*

naja, er sucht jetzt ein neues Auto...... das alte ist leider abgefackelt :D ;)

*SpoilerII*

er sucht ein neues Auto das zum Radio passt :D

*bösegrins* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bekomme erst morgen oder übermorgen meine Stäbe zum Radio rausmachen. Sobald ich sie habe, werde ich das mit rot und gelb probieren! So bekomm ich das leider nicht raus, und er hatte vergessen sie mitzuschicken!

• Also, bei mir hats geklappt.

Beim Aldi MP3 Radio sind die beiden fraglichen Kabel zwar nicht gesteckt, allerdings konnte ich improvisieren, da die beiden Kabel untertrennt sind und jeweils eine Sicherung zwischengeschaltet haben. An dieser Sicherung hab ich die Kabel dann einfach getauscht.

Jetzt funkts wie ne eins. :top: Danke an alle für die Hilfe!

gruss,
    altobelli

ps: Beim Aldi Radio sind die Kabel die getauscht werden müssen übrigens Rot und Pink!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!