Welche Telefone außer P800/P900 verwenden noch den MS Duo?

• Hi!

Nachdem ich gerade mein P800 verkauft habe, aber dummerweise in den nächsten Tagen einen 128MB MS Duo geliefert bekomme, wollte ich fragen, welche Telefone dies als Speichermedium aktuell verwenden bzw. in Zukunft verwenden werden?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Meines Wissens nach unterstütz dein weiteres Handy mehr die Duos. Nur noch DigiCams und MP3 Player von Sony.

;)

Grüße

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Geräte mit MS-Duo:

- P800
    - P900
    - Z1010
    - S/// HBM-30
    - Sony NW-MS70D (MP3-Player)
    - Alle Geräte die Memorystick unterstützen können per (mitgeliefertem) Adapter auch MS-Duo's gebrauchen
    - Einige Asiatische Samsung-Handys

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Vielen Dank!

Nachdem ich mir - auch wenn das jetzt vielleicht manche geglaubt haben (gell BB007 ;) :D ) KEIN P900 kaufe, sondern um das Geld meinem Vater eine BRABUS Auspuffanlage für Weihnachten versuche zu ersteigern, werde ich wohl der Dinge harren und und den MS Duo eventuell für das Z1010 aufheben. Nachdem ich in den letzten 2 Wochen mindestens 10x Netzstörungen bei T-mobile A hatte, werde ich wohl im neuen Jahr auf den UMTS-Anbieter "3" wechseln.

Sorry für ein bißchen OT!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!