• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Richtig - denn 37 Euro pro Monat belasten die Portokasse doch heftig.
    Wir müssen sparen. ;)

Uiii, so teuer ist das... :eek:
    Ganz schöne Unverschämtheit soviel Geld dafür zu verlangen.

Na dann kann ich das verstehen und nutze den Thread hier gleich noch um nochmal alle hier aufzufordern, die Werbebanner oben rechts anzucklicken!!!

Ciao Pandur

• Zitat

Original geschrieben von Pandur
    Ganz schöne Unverschämtheit soviel Geld dafür zu verlangen.

Leistung kostet Geld. Und Peter Decker stellt bei WebHits sehr viel Leistung. Die Preise sind dagegen eigentlich sehr moderat.

• Gezählt bei WebHits schön und gut, aber was für Vorteile haben wir dadurch :confused: ( außer, dass es 70 DM im Monat kostet :rolleyes: )
    Ich sehe darin nicht wirklich einen Vorteil, zumal der Vergleich zu anderen Seiten nicht wirklich aufschlussreich ist, da nur angemeldete Seiten gezählt werden.

Erklärt mir mal bitte den Sinn.....:)

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Erklärt mir mal bitte den Sinn.....:)

Der Sinn für Seiten ohne eigene Statistik liegt in den sehr guten Statistikfunktionen, die WebHits bereitstellt. Der Sinn für Sites mit eigener Statistik liegt in der Werbung ;).

Die WebHits Toplisten werden auch sehr gut besucht und Seiten, die weit oben sind bekommen dadurch noch viele Besucher extra. Natürlich ist der Dienst für Sites mit vielen Zugriffen nicht gerade billig. Für die gebotene Leistung allerdings annehmbar.

Es stellt sich natürlich generell die Frage, ob man die gebotenen Leistungen überhaupt benötigt.

• Danke!
    An Werbung hab ich da gar nicht gedacht! Dann isses ja doch nicht so verkehrt (falls wir überhaupt noch dabei sind :confused: )

• Nein, gegen Bezahlung taucht man mit Sicherheit nicht in den WebHits-Listen auf. Da läuft schon alles sauber ab.
    Jedoch bezahlt man halt bei WebHits je nach erbrachter Leistung (bzw. nach Besuchern), und da wurde es bei uns leider (oder auch nicht ;) ) recht teuer, siehe Preisliste. Daher haben wir uns entschlossen, den Dienst nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

• Nabend!
    jo... das Geld könnt ihr sparen!
    Wir werden auch so Webmeister!:D

Gruß Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!