Anrufbeantworter fürs P800?

• Zitat

Original geschrieben von salomon
    [...]
    da möchte ich doch fast schon mal den albert einstein zitieren.....

Ich hingegen würde demzufolge mit dem Zitat von Dieter Nuhr antworten :D

Zitat

was für eine arroganz......

was für eine Ignoranz :rolleyes:

Ach ja: Nein, es gibt afaik Stand Sternenzeit 02.11.2003; 2327 hours immer noch kein Tool aller SmartAnswer für's P800 und selbst wenn, wo ist dass Problem, Deine Frage, bzw. Update an ein bestehendes Thema anzuhängen?

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo salomon,

Ich denke, dass Du Dir das Ganze mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen solltest. Hier im Forum verkehren täglich tausende Menschen, viele davon sind öfter hier und/oder sogar mehrere Stunden am Tag. Sie versuchen verschiedensten Usern möglichst gut zu helfen. Dies tun sie unentgeldlich und kostenlos. D.h. es ist hier kein Dienstleistungsbetrieb, wo Du am Eingang vielleicht 100 Euro bezahlst und dafür machen kannst was Du willst und alle Deine Fragen hundert mal stellen kannst. Wir sind hier auch Menschen, die versuchen ordentlich miteinander umzugehen. Und dazu gehört eben gegenseitiger Respekt. Und der fängt für mich dabei an, dass wenn man eine kostenlose Möglichkeit in Anspruch nimmt, zuerst versucht sich vollständig zu informieren, bevor man einfach einen Thread "hinklatscht". Und dazu gehört eben auch, dass man zumindest mal eben die Begriffe in die Suche eingibt und mal schaut, ob schonmal jemand etwas zu diesem Thema geschrieben hat.
    Dazu muss man einfach nur auf den Suchen- Link klicken, sich die passenden Begriffe überlegen und eine oder zwei Minuten investieren. Meist hat man dann schon seine Antwort. Falls nicht, kann man seine Frage immernoch an einen der Threads anhängen oder einen neuen erstellen. Aber ich denke, dass einfach soviel Zeit und Mühe da sein sollte, dass man sich vorher informiert, denn die User hier geben eben auch ihre Zeit und Mühe für andere aus. Daher sollte man immerhin so fair sein und vorher mal schaun und suchen.

Im Übrigen finde ich Posting a la "Benutz die Suche!" auch meist(!) absolut unter aller Sau. Aber wenn Du mal genau hinschaust, dann bemühen sich die meisten User hier wirklich eine angenehme Antwort zu formulieren, indem sie eben die Antwort und einen Link posten, wie man es hätte finden können, oder eben wie Laubi einfach einen Link zur Hand geben, wo man die Lösung findet.
    Was will man als fragender User also mehr?!
    Ich denke, dass gegenseitiger Respekt und Fairness in einem Forum einfach alles ist - und dazu gehört eben auch, dass man sich vorm Posten informiert, ob das Thema schonmal besprochen wurde!

:)

Zitat

sind denn diese suchergebnisse denn noch aktuell? haben sie denn noch diesen stand, den du versuchst zu suggerieren, das sei so gültig?

oder könnte es den sein, es hat sich seit dieser zeit was neues ergeben? wohl anscheinend nicht....

Falls das so sein sollte, warum hängst Du Deine Frage nicht einfach an einen der bestehenden Threads an und fragst nach, ob sich etwas getan hat? ;)

Achja, und zum Schluss noch ein kleiner Tipp:
    Wenn Du diesen Button benutzt (), dann kannst Du damit Deine Postings editieren und weitere Infos anfügen. So entstehen keine Dreifachpostings, so wie in Deinem Fall.

ciao
    Chris

• Mal abgesehen von deinem grausigen Schreibstil und den etlichen Schreibfehlern: Formulierungen wie oben angegeben, finde ich weder nett noch gehören sie irgendwie hier hin. Jemanden zu wünschen das er erstickt ist ja wohl unter aller Kanone und so ziemlich das krasseste was ich seit langem lesen muß.

Desweiteren wurde nun mittlerweile schon etliche Male hier im Thread erklärt warum es eben "Gentlemen-like" ist, auf doppelte Postings zu verzichten und zunächst die Suche zu benutzen. Wenn einige Leute das nicht einsehen wollen und können ist das ok, wenn man aber mit solchen Beleidigungen um sich wirft, dann ist das nur armselig!

Dieser Thread kann meiner Meinung nach zu - nicht das noch mehr sinnlose und pupertäre Beleidigungen geschrieben werden!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

was für eine arroganz......

Watt? Wer bist DU denn? :D :rolleyes: :flop:

Laubi und Chris haben das so schön und leicht nachvollziehbar erklärt.
    Hier begegnen sich sehr viele Menschen, wenn auch "nur" virtuell.
    Dieses "nur" virtuell heißt aber noch lange nicht, dass man hier die Sau rauhängen lassen kann.
    Wo viele Menschen zusammenkommen, muß es nun einmal Spielregeln geben.

Deinen Postings (auch einigen älteren) nach hast Du das Spiel "TT" nicht verstanden.
    Solltest dies doch der Fall sein, ist es um Deine Umgangsformen und Rechtschreibung offensichtlich nicht zum Besten gestellt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Kann jetzt hier endlich mal jemand zu machen ???

Mit dem Thema des Threads hat es hier ja wohl Null zu tun :( .

Für die alte Diskussion um Sinn und Unsinn von "Nutze die Suche" - Antworten gibt es definitiv bessere Orte (A/K z.B.). Also finito...

BTW: salomon - geh woanders posten, das hier ist nichts für Dich. Nur arrogante Ignoranten ... Tschööö

• Zitat

im übrigen ist es nicht gentlemen like, fast schon den gefürchteten MODERATOREN still, (siehe sebastian gollwitzer, thomas schuster) der ja eigentlich nicht gewünscht wird, also bevor du dich über andere leute ausk.......mußt, laß die leute lieber fragen....

Nun denn, in meinem gefürchteten "Still" mach ich an dieser Stelle zu.

Wer bei bzw. mit TT angesichts der herrschenden "Arroganz" nicht mehr klarkommt, dem steht es frei, sich anderweitig zu verbröseln. ;)

Wer diese schwere Bürde [:D] aber dennoch akzeptieren will, der ist jederzeit willkommen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Noch ein Tipp: meldet solche Beiträge bitte!
    Es wundert mich, daß das noch keiner getan hat.
    Wir können nicht alles lesen und ich hätte hier jetzt auch nichts vermutet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!