ZitatOriginal geschrieben von Zed
weiss einer ob es ein game zum film geben wird ?
ich dachte avp wäre der film zum game... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
weiss einer ob es ein game zum film geben wird ?
ich dachte avp wäre der film zum game... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
...also ich fand ihn auch okay, am NAfamg viel Spannung und interessantes, am Ende viel Aktion und Spannung.
Alles im ganzen, kann ich ihn empfehlen, wer auf Fantasie-Filme mit viel aktion steht, sollte ihn gesehn haben. Allerdings find ich in letzter Zeit gar net gut, das die Frauen immer über den Männern in solchen Filmen stehen, so ist auch zum Schluß die FRau ist die einzigst überlebende vom ganzen Team und Küsst doch fasst noch den häßlichen Predator, gefällt mir persönlich gar net. Ich hätte da eher einen(Rambo-Mann gesehen) gerade bei solchen Filmen!gerade bei solchen Filmen sollte der Mann mal wieder der Held sein, da passt ne FRau gar net so rein. MEINER meinung nach! (imho)
Eine Meinung ist eine Meinung, für einen Fan wäre ein Mann als "Held" ein Schlag ins Gesicht gewesen.
AvP ist keine Abzocke ala wir quetschen mal das letzte aus den Figuren und AvP ist auch kein Film zum Spiel.
Ich war in der Preview und hatte einige im gleichen Alter neben mir die, wie ich, gut und gerne 6-8 Jahre auf den Film gewartet haben.
Seinen Ursprung hat die Idee AvP in Comics und von deren Grundidee ist eine ganze Menge geblieben. Aus meiner Sicht waren ebenso genug Verbindungen zu den Predator und Alienfilmen da.
Um darauf zurück zu kommen, im Comic ist eine Frau die "Heldin".. wie gesagt vieles vom Comic wurde erhalten: Endkampf gegen Queen, Idee des Alienaussetzens, der Bewährungsprobe für junge Krieger, dem Clanzeichen und dem gekennzeichnet werden und vieles mehr. Die Eiswüste war sogar ein guter Ausflug zu einer anderen Reihe.
Ich war insgesamt zufrieden, die alten Figuren haben durch die neue Technik gewonnen und bleiben so dem Kino und folgenden FIlmen erhalten.
Ich bin nach dem Film etwas zwiespältig...
Einerseits ganz gut gemachte Animationen mit reichlich Aktion. Andererseits allerdings eine recht fade Story und haarsträubende Logikfehler...
Wie können z.Bsp. die Inkas (oder wer auch immer die Pyramide am Pol gebaut hat) schon von unserem heutigen Kalender wissen, so dass man an drei Rädchen ein Datum im Oktober 2004 einstellen kann? Wenn diese Leuts doch angeblich ein metrisches Zeitsystem haben, wie kann man dann genau 10 Minuten (zu je 60 Sekunden) einplanen zur Pyramidenverwirrwarrung?
Der war mehr als langweilig. Also echt nix weltbewegendes. So nebenbei zum ansehen ja. Aber deswegen würde ich nie dafür ins Kino gehen.
Note: 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!