frage zu ebay auktionen

• a sers,

des öfteren sehe ich auktionen die aufwendig gestaltet sind. Sei es mir Fettschrift, Schrift in einer anderen Farbe, Absätzen, Hochauflösenden Fotos.........usw.

Wie macht man sowas ?? Ich hab mirrlerweile schon 105 positive Bewertungen, jedoch waren meine Auktionen ganz normal gestaltet.

also über eure hilfe würde ich mich freuen

gruss

vegas

sorry fuer die feehla

• Einfach HTML Text als Artikelbeschreibung einfügen.

Anders gesagt,- entwirf eine Homepage mit der Artikelbeschreibung und füge den Quelltext in Ebay ein.

• hast du Frontpage??? Wenn ja, dann einfach so wie der Kollege über mir schon gepostet hat. Das geht dann am schnellsten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Du solltest trotzdem nicht übertreiben. Eine schlichte übersichtliche Beschreibung wirkt in meinen Augen viel seriöser und interessanter als die hochpolierten, megabunten und mit HTML vollgeladenen Angebote. ;)

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!