Hallo!
Ich habe seit ein paat Monaten ein T610 und bin von der Qualität von S /// ziemlich begeistert. Ich überlege nun deshalb, mir zu Weihnachten ein P900 anzuschaffen. Allerdings habe ich dazu eine sehr generelle Frage:
Wie sieht es aus mit den dafür erhältlichen Programmen? Alles, was ich so finde, ist kostenpflichtig, und zwar teilweise preislich ganz schön happig. Dieses Geld kann ich aber nicht ständig ausgeben, zumal ja schon eine grössere Speicherkarte unverschämt teuer ist, aufgrund des dämlichen (sorry...) Memory Stick Duo-Formats. Ich habe irgendwie den Eindruck, zusätzlich zum hohen Preis soll auch die Benutzung des Handies nur der "Oberschicht" vorbehalten sein. Wenn ich das Gerät habe, dann möchte ich erstmal tonnenweise Programme daraufladen und testen, und zwar möglichst viel Free- und Shareware. Wie sieht es da aus mit der Verfügbarkeit für das P800/P900? Für die "billigen" Nokias (3650 etc.) bekommt man ja schon so viel, ist das auch mit dem Angebot beim P800/900 zu vergleichen? Wäre dankbar für ein paar unvoreingenommene Antworten.
Gruß
Daniel