Blinker am BMW geklaut

• Zum Thema "Ausbau und keiner kriegt was mit":

Gerade wenn an einem hellichten Tag aus einem T4 die Sitze und das Amaturenbrett ausgebaut werden, sieht das doch "ordnungsgemäß" aus, so nach dem Motto "Ja, die Sitze, die müssen neu bezogen werden, gute Frau". Wenn man dann noch im Blaumann mit VW-Emblem antanzt wird das Ganze "schon in Ordnung gehen". :(

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Ja erst kaufen unsere lieben ausländischen Freunde :mad: hier die Autos, wo der Baum noch mitten im Auto parkt und dann werden wie oben beschrieben die Teile beschafft. *Kopfschüttel* Und hinterher steht die Karre hier wieder in Deutschland (natürlich Unfallfrei) zum Verkauf.

Ich dürfte Keinen an meinem Auto erwischen, ich würde den .........!

nana, nu werd mal nicht grantig, auch wenn viele der Teile nacht Osteuropa gehen heisst das noch lange nicht, dass nur "unsere lieben ausländischen Freunde" so einen Mist machen - das können genau so gut auch Nicht-Ausländer sein.

Egal, BTT, ich find das schon dreist, einem Kumpel von mir wurden die unterbodenbeleuchtung und die Cup-Wings von einem megatiefen Cors A geklaut - ich frage mich immernoch wie die da runtergekommen sind, da passt nichtmal meine Faust irgendwo runter...

Dreist ist das schon - darum : das ist die Moral von der Geschicht, fahre teure Teile nicht... *gg*

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Die Frechheit ist oft nicht zu überbieten:

Bei mir vor dem Haus stand regelmässig ein VW Multivan T4 mit total zersplittertem Spiegelglas am rechten Aussenspiegel. Eines Tages schaute ich dann bei meinem T4 statt in den Aussenspiegel in ein leeres Gehäuse: Spiegelglas weg, Kosten ca DM 100,- . Nach ein paar Tagen stand der andere T4 wieder da: mit heilem Aussenspiegel!! Leider kann man da nichts beweisen, aber es kommen einem schon finstere Rachegedanken...

War übrigens ein "Eingeborener" aus Neuss, kein Ausländer.

• :apaul: :gpaul: falscher Thread

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich hätte mir das Spiegelglas wieder geholt, einen Zettel mit der Aufschrift "Strafanzeige wurde gestellt" in das Gehäuse gepackt und eine Videokamera auf meinen Van gerichtet. Hört sich aufwändig an, ist aber schnell gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ich hätte mir das Spiegelglas wieder geholt, einen Zettel mit der Aufschrift "Strafanzeige wurde gestellt" in das Gehäuse gepackt und eine Videokamera auf meinen Van gerichtet. Hört sich aufwändig an, ist aber schnell gemacht.

Wenn du es dir wiederholst machst du dich ja selbst strafbar.

SirShagalot

Spiegel vom M5 kann ich ja verstehen, aber die blöden weißen Gläser?

Und macken und schrammen habe ich jetzt auch noch auf der Leiste unter den Scheinwerfern.

Aber was ich ja so freist finde, das es direkt vor der Haustür passiert ist.

Homer J.
    Willkommen beim TT
    Ich meinte die beiden vorderen Gläser.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!