Endlich, Vertu-Shop fertig

  • Hi,


    wurde auch Zeit, jetzt ist in Singapur der Vertu-Shop fertig, mit einem Handy in der Auslage. Jetzt kann ich endlich einkaufen gehen! :D
    Ich traute mich am Samstag nicht rein da ich mich dem Handypreis etwas zu underdressed vorkam. Muss ich wohl ein anderes mal wiederholen! (ob man dort wie wild mit der Digicam fotografieren kann... tja rausschmeisser (Security Leute) wie bei Prada neben an waren keine zu sehen...


    Also jetzt kann man sein Kleingeld loswerden... :p


    CU

  • Hä?


    HÄÄÄÄÄÄÄ ?


    Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof, warscheinlich habe ich gerade mal wieder einen :gpaul: !


    Kann mir jemand mal erklären worum es geht? :p


    Danke!

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Vertu soll doch so ein Nobelhandy-Ableger von Nokia sein.... wenn mich nicht alles täuscht

    ***data downloading***

  • Zitat

    Original geschrieben von SiN
    Vertu soll doch so ein Nobelhandy-Ableger von Nokia sein.... wenn mich nicht alles täuscht


    Genau, und hier hast du noch einen Thread dazu, und hier ist die Page.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Aha...


    Okay - alles klar! Dankeschön! :)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Hi ihr oberen Zehntausend,


    ich bin auch schon am überlegen welches ich nehme. Vermutlich das Platinum / MMII. Das kostet ja nur 24.000 Euro. Das Stainless Steel / MMII ist vermutlich ein wenig billig von der Qualtität, was mich bei dem niedrigen Preis von nur 6.000 Euro nicht wundern würde :D


    Jetzt brauch ich nur noch eine passende Handytasche. Dann surf ich halt kurz noch bei Versace & Co. vorbei.


    Gruß Marc


  • LÖÖÖL & ROFL :p :D

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • what4


    ...haben sie im paragon also endlich die filiale offen!? wie groß ist es denn so ca.? auf der rückseite ist ja gleich ein cafe, da kann die grundfläche ja nur minimal sein.
    kann man von aussen reinsehen? wie ist es von innen aufgebaut? ...beratungsecken/-inseln o.ä.?


    du siehst: FRAGEN über FRAGEN
    ALSO:zieh dich mal nett an und dann hinein;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!