T610: es gibt auch ein Sunrise Branding

• Habe zwei T610 Geräte gekauft....

Beide sollen angeblich ohne Branding sein...

Jetzt habe ich auf dem einen als ersten Menü Punkt Sony Ericsson / auf dem anderen aber sunrise WAP.

Auch in den WAP Profilen habe ich Sunrise WAP bzw sunrise mms und kann beide nicht löschen....

Wer kann mir da weiterhelfen ?

Signature sux

• Du könntest mir freundlicherweise zunächst den Titel des Threads erklären. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ???

Ob es noch mehr verschiedene Brandings gibt als O2, Vodafone und T-Mobile...

Denn sunrise ist mir bis jetzt nicht bekannt...

Signature sux

• Zitat

noch mehr Branding als NB's ?

Noch mehr Brandings als Netzbetreiber?

Sunrise ist Netzbetreiber.
    Branding ist Branding, Netzbetreiber Netzbetreiber.

Die Frage ist wie "Sommer: Noch mehr Fliegen als Autos?"

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tja, dann kennen wir es jetzt halt... ;)

Es gilt ansonsten für "Dein" Branding dasselbe, was in den anderen Threads schon zu anderen Brandings gesagt wurde.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wo ist sunrise denn NB ?

Ich werde den verdammten shop morgen mal die Leviten lesen...

Da freu ich mich schon drauf....:D

Signature sux

• In der Schweiz!
    Ich bin mal davon ausgegangen, daß ein an sich gut informierter Mensch wie Du - insbesondere, was Netze angeht - weiß, was Sunrise ist.

• Sunrise

Da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht wusste...

Ich musste bei dem betreffenden Shop aus HH 20 € extra zahlen für ein Gerät ohne Branding...

Hat für mich einen leichten Touch von Betrug, bzw. arglistiger Täuschung....:mad:

Aber so ist es eben im Mobilfunk....jeder ist mal an der Reihe....:D

Signature sux

• Jo, wenn das Teil definitiv als ungebrandet angeboten wurde, dann ist das natürlich in der Tat eine Sauerei, das Gerät würde ich dann postwendend retournieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja

eine unlöschbare Voreinstelling oder ein kleines Bild als Logo sehe ich noch nicht als Total-Branding an.
    Was das angeht macht es uns Vodafone im negativen Sinn vor.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!