Handykultschließung als Top-Thema

• Guten Morgen Zusammen :)
    Wir werden kein Top-Thema erstellen, da es genug Threads hier gibt. Wer diese nicht findet, findet das Top Thema auch nicht. Ein Einstellen in jedes Forum kommt auch nicht, da wir hier bei TT sind und nicht bei HK.
    Wenn wieder ein Thread erstellt wird, dann Postet dem User ein paar Links wenn wir nicht gleich vor Ort sind.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Was ich nicht so ganz verstehe, ist, warum immer wieder versucht wird, über etwas zu diskutieren, was eigentlich schön länger bekannt war und wo es eigentlich nichts neues zu zu sagen gibt. Außer, schade oder gut kann man doch einfach keine neuen Ansichten preisgeben, und die Komerzialisierung war und ist nicht aufzuhalten.

***data downloading***

• Ich sehe das viel simpler:

das Problem ist, daß manche eben nicht erst die Augen öffnen und sich umschauen, ob die Info neu ist oder nicht schon lange bekannt.
    Sie meinen halt, die Info als erster exklusiv an den Mann bringen zu können und damit eine Sensation zu verbreiten.

Das ist alles. Aber ich denke, das hat sich nun gelegt. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das ist alles. Aber ich denke, das hat sich nun gelegt. :)

Leider nicht wirklich :(

@ THANX Jochen , vor lauter lauter :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Falscher Link?
    Verlinkst auf Deinen eigenen Beitrag. :confused: ;)

Besser nie als Link das "Last Posting in Forum" nehmen. Das ist nie lange aktuell. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!