Sony PlayStation Portable

• Ridge Racer 11 Tage, THUG Remix: 19 Tage (bei portofreiem Versand).

Ein Tipp:
    cd-wow.net nimmt 43,99€ pro Spiel (mit Gutscheinlink 42,99€) bei portofreier Lieferung direkt aus Hong Kong. Lieferung dauert eigentlich max. 1 Woche (mnachmal auch 2-3 Tage) und die Zahlung ist per KK, Lastschrift, paybox u.s.w. möglich).

Spartipps für cd-wow:

1. http://www5.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=12153_1
    Dort die email-Adresse eintragen und es gibt einen Gutschein im Wert von 1€-12,99€.

2. http://www1.cd-wow.net/index.php?affid=13714
    Über diesen Link cd-wow.net anurfen und alle Produkte sind um 1€ reduziert.

Tipp 1 und 2 dürfen nicht kombiniert werden und führen zur Stornierung der Bestellung.

• Hallo,

wenn ich auf der jap. Version die neueste Firmware (1.5) installiert habe und somit auch Deutsch als Sprache zur Verfügung steht, spielt es doch keine Rolle, ob ich bei nem Spiel (z.B. Ridge Racer) die japanische oder US-Version kaufe, oder? (Gibt's da denn überhaupt noch irgendwelche Unterschiede?)

Wer von Euch hat sowohl Ridge Racer als auch Need for Speed und kann mir ne kurze Einschätzung geben, welches Game (subjektiv) besser ist und wo die Unterschiede liegen? Hab beide Spiele, egal welche Plattform, noch nie gespielt... :o

• Hey,
    Twisted Metal wurde vorgestern endlich verschickt.
    Jetzt kanns also nur noch ~20 Tage dauern und die Spiele mögen beginnen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    wenn ich auf der jap. Version die neueste Firmware (1.5) installiert habe und somit auch Deutsch als Sprache zur Verfügung steht, spielt es doch keine Rolle, ob ich bei nem Spiel (z.B. Ridge Racer) die japanische oder US-Version kaufe, oder? (Gibt's da denn überhaupt noch irgendwelche Unterschiede?)

Die Spielsprache ist vom Spiel und NICHT vom PSP abhängig, sprich japanische Spiele sind trotzdem noch (überwiegend) in japanisch und amerikanische in english. Laufen tun beide Versionen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wer von Euch hat sowohl Ridge Racer als auch Need for Speed und kann mir ne kurze Einschätzung geben, welches Game (subjektiv) besser ist und wo die Unterschiede liegen? Hab beide Spiele, egal welche Plattform, noch nie gespielt... :o

Mir gefällt Ridge Racer besser.

Bei ign.com hat RR z.B. 9,1 als Wertung bekommen (Maximum: 10) und N4SU Rivals nur 7,9 und auch in allen anderen Tests schneidet RR deutlich besser.

Finde sowohl Grafik als auch Spielbarkeit deutlich besser.

• Danke für diese Info. Denke mal auch, dass RR mein erstes Spiel zur PSP sein wird...

• Wer eine Kreditkarte hat, kann aber noch mehr rausholen.

Zum einen, indem man die einzelnen Seiten vergleicht und Währungsschwankungen mitnimmt (beim Checkout aber wieder auf € umschalten, sonst kommt wieder die Auslandgebühr der Bank dazu), zum anderen durch die Gutscheinaktionen der anderen Länder.

Preisvergleich: http://consol.be/cdwow
    In die Suche wird dann die Nummer des Artikels eingegeben, der in der Detailansicht in der Eingabezeile des Browsers zu finden ist.

Folgender Link zieht 2 GBP von Spielepreisen auf der .com-Seite ab:
    http://www1.cd-wow.com/promotion.php?promo_refcode=14860_1
    Bitte unbedingt daran denken, auf "klick here to go shopping" zu klicken. Erst dadurch wird der Rabatt wirksam. Die Preissenkung wird wieder zurückgenommen, sobald der erste Artikel im Warenkorb liegt. Also alles extra bestellen ;)

Die Lieferung kommt über bzw. aus Luxemburg, Zoll fällt daher nicht an.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• knocker

Ich habe sowohl RR als auch NFS.
    Ich kann mich der Meinung anschließen.Optik/Spielbarkeit ist schon eine Klasse besser als bei NFS.
    Dennoch hat NFS auch seine Vorteile was tunen,Spielmodes etc angeht.Spielbarkeit geht auch in Ordnung,nur kann man bei RR besser in die Kurven driften :cool: :D
    Musst du wissen,was dir wichtiger ist.
    Falsch machst mit beiden nichts.

raix

Kann es kaum erwarten,sind wir bald schon zu 3. :)

Gruß

Jules

• also spiele hier in Amiland kosten $39 bzw. $49 also preis ist eigentlich ok! wenn man jetzt 1-1 Euro und $ umrechnet sind die spiele natuerlich nicht mehr ganz so attraktive vom Preis her, aber ich denke, nach ein paar wochen gibts die ersten spiele auch fuer 30 Euro das stueck :top:
    @ ~funkwelle~ ja, ja diese herzlosen Maschinen... Ich geb die Hoffnung auf Sieg auch schon fast auf ;)
    @all welche spiele kann ma eigentlich uebers I-net zocken? Twisted Metal? Waere ueber ein paar infos froh =) thx

• Habe Probleme mit meiner 512 MB MS Duo Pro:

Konnte die Karte bisher in keinem Kartenlesegerät lesen, oder beschreiben. Ein Zugriff ist generell nicht möglich (ob mit, oder ohne Adapter ist hierbei egal).

Wenn ich die PSP aber mittels USB Kabel an meinen PC anschliesse, geht alles bestens ...

Mit der 32MB MS Duo klappt es hingegen problemlos ...

Kann das an der Karte liegen?

• Ist denn das Kartenlesegerät Pro - kompatibel? Da der Stick in der PSP läuft, scheint er ja eigentlich nicht defekt zu sein.

Ich tippe auf den Kartenleser!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!