Sony PlayStation Portable

• Bei der Entscheidung UMD oder DVD würde ich definitiv der DVD den Vorzug geben, denn auf Heimkinoton und ein großes Bild möchte ich ungern verzichten. Damit wäre die PSP für mich nur ein Zweitabspielgerät für unterwegs.
    Folglich müsste ich mir jeden Film doppelt kaufen, den ich auch unterwegs sehen will.

Trotzdem nichts gegen einen gemütlichen Kinoabend mit Freunden vor der PSP. :D;)

Nachdem das Medium UMD dem Anwender vorerst verschlossen bleiben wird, bleibt höchstens der Weg über den Memorystick. Nicht einmal die Entwickler sollen UMD-Brenner bekommen.
    http://www.playstationportable…hp?page=news&d=1094577846

Wie das Filmangebot aussehen wird, ist leider noch nicht bekannt. Sony sprach von einem "breitgefächerten Angebot", was auch immer das heißen mag. Offenbar soll aber zunächst die größte Aufmerksamkeit auf die Spiele gerichtet werden. Erst danach sollen langsam die Filme kommen.
    http://www.playstationportable…news&start=9&d=1086455833

Ich denke, dass man sich bei Sony sehr genaue Gedanken über die Zielgruppe der PSP macht und entsprechend die Filmauswahl trifft.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hey

Also ich bin ja schon vom DS begeistert was das spielen und die Grafik angeht.
    Aber was der Psp da bietet,spielt in einer anderen Liga.Die NFSU Rivals Movie bei ign sagen alles!Gefakt bzw manipuliert kann das nicht sein,man sieht das jemand das Game tatsächlich zockt.Bin hin und weg :)
    Wird Zeit das ich mein DS so langsam wieder einpacke :D

• mhh die schwester von nem kumpel könnte mir eine mitbringen soll ich das machen? immerhin sinds ja dann nur 150€ is ja ganz ok man kann halt keine filme gucken aber das is dann ehh net so mein ding ich zock dann eher.

gruß hitchhaker

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    @ Handyfreak83

Wärst du bereit, das Ding an mich zu verhöckern? :D

Welchen?DS oder PSP?

EDIT: Ich geh mal vom DS aus,schreib mir ne Pn,wenn ihn willst!

• So meine Quelle kann ab heute Geräte beziehen,allerdings zu Kursen.....
    da kann man nur :eek: machen :)
    Momentaner Preis:699€ für das Value Pack
    Am Mittwoch bekomm ich die Psp für einen Tag,dann man ich gleich mal Massig Live-Pics,und nen kleinen Test.Bin mal gespannt,was für Games er gleich bekommt.

Gruß

Jules

• Die momentanen Preise sind katastrophal mit einer Preissenkung ist erst 2005 zu rechnen.

Bei einem Selbstimport aus Hongkong liegt der Preis zwischen 370€ und 398€ zzgl. Versand und Zoll. Der Straßenpreis in Hongkong ist inzwischen auf rund 470€ gestiegen (Stand 12.12.04).

Wenn man bedenkt, dass der Preis für die PSP im Value Pack ursprünglich mit etwa 212€ angegeben war, ein schwerer Schock für die Vorbesteller.

Offenbar gibt es derzeit auch Qualitätsprobleme.

UMDs können nicht ausgeworfen werden, Displays haben tote Pixel, im Display befinden sich Staub- und Lufteinschlüsse, Geräte starten nicht, Tasten fallen ab, UMDs können nicht gelesen werden, UMDs werden plötzlich ausgeworfen und der UMD-Slot kann nicht geschlossen werden.

Ich bin froh, dass ich mir zunächst nur den DS geholt und die PSP erst für das nächste Jahr eingeplant habe. Bis dahn sind hoffentlich die Kinderkrankheiten behoben und das Preisgefüge stimmt wieder.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!