Weiß jemand, ob Gran Turismo 4 auch für die PSP erscheinen wird?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob Gran Turismo 4 auch für die PSP erscheinen wird?
SunnyStar
:eek: Gibt's schon InGame-Bilder vom genannten GTA-Titel? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Edit:
Habt ihr euch dieses Bild schon mal genau angekuckt?
![]()
(Oben rechts vor allem) Frage mich was man mit der Xbox 360 zusammen mit der Psp machen kann :confused:
(es geht hier um den USB Ausgang)
Du kannst die PSP als Speicherstick für eine XBOX360 nutzen, das geht auch jetzt schon mit der XBOX ![]()
(ermöglicht das Spielen der sog. "homebrew" Anwendungen auf dem PC: Als Beispiel habe ich mal den Neo Geo CD Emulator (ohne ROMS) beigefügt.
Die bisherigen Emulatoren für die PSP sind schon geil. Macht höllisch Spaß, den Kids ein GBC Spiel auf der PSP zu zeigen. Macht die PSP sozusagen zu einem "Super Gameboy Color Advance Deluxe GTI" :top:
Auch der Neo Geo CD Emulator ist ein Hammer, da auf dieser Maschine die besten Prügelspiele veröffentlicht wurden. [small]Wusste doch, warum ich diese Sachen auf DVD sicher[/small] ![]()
PSP mit 20GB Festplatte :cool:
Herrlich,
das macht ja Lust auf mehr.
Wäre ja auch geil wenn Sony eine HDD im PSP Design rausbringt
(Natürlich nicht, wenn sie sich das ganze extrem teuer bezahlen lassen
).
Hi,
bin noch auf der Suche nach einen Spiel wie Medal of Honor für PSP
Gibt es ein Spiel was in die Richtung geht ??
Hatte das Metal Gear Acid mir gekauft und gestern Abend voll genervt weil es nicht richtig voran ging, habe ich es mal getest was die CD so aushält
Leider nicht viel, schwups war sie zerstört und ich wieder beruhigt !!
Also bitte mir nicht das Spiel anbieten.
Gruß
Thorsten
Momentan siehts auf der PSP, was Spiele angeht, ziemlich schlecht aus. Spontan fällt mir auch kein Spiel ein welches mit Medal of Honor vergleichbar ist. Wenn du allerdings Interesse an THU2R hast meld dich bei mir.
Ansonsten kann ich dir Mercury und Hot Shots Golf wärmstens empfehlen.
Gruß
Dimi
MOH kann man IMHO nur auf einem PC spielen. Alles andere ist von der Qualität zu schlecht. ![]()
"Hatte das Metal Gear Acid mir gekauft und gestern Abend voll genervt weil es nicht richtig voran ging, habe ich es mal getest was die CD so aushält Leider nicht viel, schwups war sie zerstört und ich wieder beruhigt !!"
Du musst ja Kohle haben.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!