Sony PlayStation Portable

• WOW-richtig Geil :top:
    Ich als WipeOut (mit N-Gcon Controller von Namco)Fan halte es nicht mehr aus .
    Wann kommt die PSP endlich zu uns ?
    Ich bekomme einen Herzkasper, wenn ich das Teil bald nicht in den Händen halten darf .
    Mystic (wegen Video)
    Ich hasse dich ! :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wer die US-Version der PSP bestellt, darf auch in Richtung UMDs schielen. Im Moment gibt es etwa bei Amazon.com UMDs für ~10€ zzgl. Versand. Ich habe mir bereits einige für 8€ (dvdsoon mit Memberrabatt) vorbestellt.

Wobei man bzgl. der UMDs bedenken sollte, dass wenn man eine US-PSP hat und irgendwann vielleicht doch mal deutsche UMDs kommen, man diese dann nicht auf der US-PSP abspielen kann, auf der japanischen hingegen schon.

BTW: Darf man fragen, wo Du die US-Games jetzt schon herhast? :eek: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich als WipeOut (mit N-Gcon Controller von Namco)Fan halte es nicht mehr aus .
    Wann kommt die PSP endlich zu uns ?
    mfg
    simon

Evtl. Sommer vielleicht aber auch erst Weihnachten...das weiß wohl momentan noch nicht mal Sony. Solange die Weltproduktion aber noch nicht mal ausreicht um die Nachfrage in Nordamerika und Asien zu befriedigen siehts für uns schlecht aus. Bei Importpreisen von um die 212 EUR (+Porto und evtl. Zoll) ist das aber nicht mehr sooo wild.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

ups.. da wurde was falsch verstanden..

habs auch noch nicht.. habs lediglich vorbestellt :D

mit etwas glück bekomm ich es noch diese woche :D

• Ähm... ich habe nicht mit Dir geredet... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Ähm... ich habe nicht mit Dir geredet... ;)

lol :D

ich geh lieber schlafen..

• Zitat

Wobei man bzgl. der UMDs bedenken sollte, dass wenn man eine US-PSP hat und irgendwann vielleicht doch mal deutsche UMDs kommen, man diese dann nicht auf der US-PSP abspielen kann, auf der japanischen hingegen schon.

Schon klar, stört mich aber nicht. Filme kommen bei mir schon seit Ewigkeiten zu 95% aus Amerika. Und so werde ich es bei UMDs auch halten. Hauptsächlich werde ich sowieso TV-Serien aus Amerika per MS auf der PSP schauen. :D (Ich bin ein großer Sitcom-Fan und für die Fahrt in der S-Bahn sind Sitcoms optimal)

Zitat

Nö;)
    Die US-Games wurden bei Vorbestellung teilweise schon verschickt.
    Ich habe bei http://www.dvdsoon.com bestellt und einige Spiele hatten die schon letzte Woche da.

Mit der PSP scheint es dagegen nicht ganz so glatt zu laufen. Inzwischen wurde mitgeteilt, dass das Gretzky Bundle später kommt und die normale PSP früher. :rolleyes: Ich blicke nicht mehr durch und werde die Tage wohl mal mit Kanada telefonieren müssen...

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wie lange hält der Akku?

Offiziell, gem. Anleitung:

Spielen: 4-6 Stunden
    Video: 4-5 Stunden

Ladezeit: ca. 2:20.

Mal schaun ob sich die Werte bewahrheiten ...

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• ich fliege im juni nach korea. die werden sicherlich, als direkte nachbarn von japan, einige PSPs recht günstig haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!