Sony PlayStation Portable

• Auch nur noch mal der Info halber hier genannt:

Selbstimport aus Japan:

Ein jap. Kollege von mir hat bei Yodobashi 1 PSP Value Pack + NFSUR + Ridge Racers für umgerechnet 260 Euro gekauft. Da er alles dann in seinem Köfferchen mitgeführt hatte, kam kein Zoll drauf. Somit hat die PSP auch gut was unter 200 Euro gekostet. Das ist also kein Ding der Unmöglichkeit ... auch ohne Rabatte!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ne is klar. Ich fahre mal eben nach Japan, um mir eine PSP zu kaufen. Gibt es die Flüge auch in "billig"? ;)

Bei Selbstimport meinte ich eigentlich, der Käufer bleibt hier im Lande :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei Selbstimport meinte ich eigentlich, der Käufer bleibt hier im Lande :D

Ich als eigentlicher Käufer bin ja auch im Lande geblieben!! :-p

Sollt auch nur aufzeigen, wie sich die Preissituation so darstellt!

Wenn man also zufällig Freunde, Bekannte, Verwandte oder Kollegen hat, die grad in der Gegend sind, sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen! Es lohnt sich halt!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ich als eigentlicher Käufer bin ja auch im Lande geblieben!! :-p

Sollt auch nur aufzeigen, wie sich die Preissituation so darstellt!

Wenn man also zufällig Freunde, Bekannte, Verwandte oder Kollegen hat, die grad in der Gegend sind, sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen! Es lohnt sich halt!

Voll unterschreib .. Aber vorher bitte vor Ort auf Pixelfehler prüfen lassen ;)

Kerl, wenn meine doch auch schon da wäre :D Onlinebanking sol doch angeblich schneller sein, als eine normale Überweisung ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Voll unterschreib .. Aber vorher bitte vor Ort auf Pixelfehler prüfen lassen ;)

Da hab ich Schwein gehabt ... Kollege konnte / wollte / hatte nicht nachgeschaut ... is aber alles 1a!!

Und auch die jap. Spiele ... nun ja, die wo es nich wirklich auf Text ankommt, lassen sich problemlos spielen. Nach einmal alles durchklicken, weiß man was man wo zu finden hat bei NFSUR und Ridge Racers!

• Habe heute meine US PSP mit Need for Speed US bekommen :top:
    Nur wie komme ich mit dem Game Online?
    Mein Wlan hat die PSP erkannt und mir auch gemeldet das ich die neueste Software drauf habe.
    Wer kann helfen, möchte gerne mal gegen jemand ein Rennen fahren.

• Eigentlich bin ich schon zu alt für so einen Mist, aber ich glaub ich muß unbedingt so ein Teil haben :D
    Wie läuft das eigentlich mit der Online Spielerei, gibt es da Server im Web und einen passenden Serverbrowser auf der PSP alà Gamespy ?

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Habe heute meine US PSP mit Need for Speed US bekommen :top:
    Nur wie komme ich mit dem Game Online?

gar nicht...

zur zeit kann man nur mit TWISTED-METAL-BLACK on-line zocken (offiziell :D )

andere spiele wie nfs, rr oder whipeout, benötigen da hilfe von http://teamxlink.co.uk/

ach ja.. hab whipeout endlich erhalten --> :eek: :eek: genial

cu
    Mystic

• Ich hab jetzt auch den ersten Tag mit Ridge Racer und Band of Brothers (zum Videotest) hinter mir.
    Ich bin schlichtweg begeistert!
    Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein ;)

Jetzt muß nur noch Twisted Metal hier eintrudeln, damit ich mal die Online Funktionen testen kann.

;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Eigentlich bin ich schon zu alt für so einen Mist

Das dachte ich auch - ist aber nicht der Fall... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!