Nokia 6600 im Vergleich zum SE P900 ?

• Hallo zusammen.

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und stehe vor der Entscheidung, welches es werden soll. Es stehen hierzu das Nokia 6600 und das SE P900 zur Diposition. Daher meine Fragen an euch:
    - welches könnt Ihr empfehlen und warum?
    - wo liegen die jeweiligen Vor- und Nachteile?
    - welches hat den besseren Display (Farb- und Darstellungsqualität, Schrift- aber nicht Displaygröße)?

Ich hoffe auf viele, umfangreiche Antworten. Vielen Dank.
    Gruß Hans-Jürgen

• 1.) Falsches Forum, Vergleiche zwischen verschiedenen Herstellern kommen ins Mibilfunk Allgemein ;)
    2.) Vor- und Nachteile gibt es viele -- wenn du die Threads zu den einzelnen Geräten durchliest kannst du dir vieles aber auch selber zusammenstellen. Tipp: Gib in diesen ewig langen 6600-Threads unter "Dieses Thema durchsuchen" P900 bzw. in den P900-Threads 6600 als Suchbegriff ein, da findest du sicher schon ein paar passende Beiträge.
    3.) Zu den Kameras der beiden Geräte gibt es übrigens schon einen Thread, vielleicht hilft der dir auch weiter :)

• @hans-juergen:

Lies meinen 6600-Testbericht, dieser entstand kurz nach dem für das P900 und greift hier und da die grundsätzlichen Unterschiede sowie Dinge, die man sich fragen sollte, auf.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!