Hi Leute,
BT und IRDA bringen ja bei den Handys nix. Ich hab jetzt nur noch ne P800 Syncstation. Kann man über die irgendwie die beiden Geräte syncen, oder muss ich wirklich alles neu eintippen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
BT und IRDA bringen ja bei den Handys nix. Ich hab jetzt nur noch ne P800 Syncstation. Kann man über die irgendwie die beiden Geräte syncen, oder muss ich wirklich alles neu eintippen?
Wie es beim R310s ist, kann ich dir nicht sagen. Das R250 Pro hat auf jeden Fall noch den alten Connector, somit kannst du deine P800 - Syncstation bestimmt nicht brauchen!
Servus Basti!
Also, das R310s kannst Du entweder mit dem Datenkabel, das auch beim R380 dabei ist an den Rechner hängen oder mit der ansteckbaren IRDA DI-28 koppeln. Wie hast Du es denn beim T28s gemacht? Ob die sync station des P800 geht, weiss ich ned - denke aber schon. (Falls das nicht hinhaut kann ich Dir nen DI-28 mal nen paar Tage leihen) Mit dem DBA-10 BT Adapter geht nix, da der kein serielles Schnittstellenprofil unterstützt.
Fürs R250 hab ich hier zwar das Datenkabel vom SH888 aber Du kannst damit nix an den Geräteeinstellungen bearbeiten. Gerät wird zwar erkannt, aber das wars dann. Am einfachsten is wohl wenn du die Kontakte auf der SIM in nem anderen Gerät editierst.
Falls Du noch Fragen hast, kannst mal kurz durchklingeln.
Gruß
harni
Nunja, ich hab das über die Sim-Karte gelöst, da ich eh über 150 Kontakte hab, hab ich die wichtigsten Kontakte rausgeschmissen und so geht das jetzt schon. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!