Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Also das sollte doch kein Problem sein nur denke ich wenn ich jetzt anfange, alle fertig habe und sie dann hier posten will hat ein Herr Neo schon alle da.. :rolleyes:

Ich hätte eine bitte an dich Neo! Wie kann ich ein Bild, zum Beispiel einen BMW aus einen so schönen Hintergrund ausschneiden und auf weißen, oder noch besser transparenten Hintergund kopieren?

PS: Habe Photoshop

Danke schonmal!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi!

Hier noch ein paar Fotos von einem neuen Theme, von Meilow verändert. Einige Feinheiten müßen noch verbessert werden. Zu einem serienreifen Theme wird es wohl trotzdem nicht kommen, da die Änderungen für ein total neues Theme einfach zu immens wären ohne einen prof. Editor.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Bitte schön, und gleich mal noch ein M3 Op-Logo wärs noch nicht hat.

Leider kann man die Bilder auf dem 6600 nicht speichern. Es kommt ungültiges Format .bmp !! :confused:

• @ NY-Kani
    Die Bilder musst anscheind per WAP laden. Wenn ich die Dateien mit einem Rechtsklick auf meinem Rechner speicher und sie an mein 6600 schicke, dann öffnet sich aus dem Posteingang gleich der WAP Browser und der Download klappt ohne Probleme. :)

BTW: Wie kann man solche Bilder erstellen? Sorry für die Frage, aber ich habe das heute zum ersten Mal gesehen.

• Vielen, Vielen Dank Neo. Einfach nur perfekt.

BTW: Wie schauts mit den Bildern von der Aprilia aus ?!

Will dich nicht nerven. :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    BTW: Wie kann man solche Bilder erstellen? Sorry für die Frage, aber ich habe
    das heute zum ersten Mal gesehen.

Welche Bilder meinst du Ralf? OP-Logos oder Hintergrundbilder?
    Hintergrundbilder fürs 6600 sind nichts anderes als verkleinerte Wallpaper. Das geht zum Beispiele prima mit ACDSee.

Gruß Dominik

• Moin Dominik,

ich meinte eigentlich die Hingergrundbilder und OP-Logos.

Zitat

Hintergrundbilder fürs 6600 sind nichts anderes als verkleinerte Wallpaper.

Ja soweit ist mir das auch schon klar.

Das scheint Problem scheint an meinem Opera Browser zu liegen. Opera erkennt die Bilder als JPG Dateien und speichert diese als ganz kleine Dateien ab. Sobald ich diese JPG Dateien an mein 6600 senden, kann ich die Bilder nur per WAP downloaden. Der Internet Explorer dagegen speichert die Bilder als BMP Dateien ab. :confused:

Ich möchte das ganze hier auch nicht weiter ausweiten. Es hat mich nur gewundert, daß es diese Möglichkeit gibt.

[EDIT] Das scheint ein Bug des Opera Browser zu sein. Bei Mickey09 tritt das gleich Problem mit seinem seinem Opera 7.11 unter Red Hat 9.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :D

So und jetzt wieder BTT.

• Echt ein wunderschönes Theme das meilow da gemacht hat.

Ich hoffe, ihr teilt es irgendwann auch mit Jungs die wie ich zwei linke Hände mit solch Dingen hat.

Na ja, erst mal etwas abwarten bis Meilow sein eigenes 6600 hat.
    (aber heiss wäre ich schon ziemlich darauf: einfach nur schön... :top: )

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!