Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hi!

Danke für das Lob. Das erstellen der Theme ist wirklich ne Menge arbeit, deshalb wird es auch noch ein wenig dauern bis wir hier nen brauchbaren Theme haben. Ich will hier ja nichts reinstellen mit lauter Fehlern. Immerhin kommen wir nach und nach weiter bei der entschlüsselung der knapp 200 Grafikschnipsel, der Rest sind nämlich Icons.

Ich glaub ich muß wirklich bald nen 6600 bestellen, dann geht das auch etwas schneller mit dem Theme *g*

Zur Not müssen wir halt auf den ersten Editor warten. :(

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ NY-Kani
    Die Bilder musst anscheind per WAP laden. Wenn ich die Dateien mit einem Rechtsklick auf meinem Rechner speicher und sie an mein 6600 schicke, dann öffnet sich aus dem Posteingang gleich der WAP Browser und der Download klappt ohne Probleme. :)

BTW: Wie kann man solche Bilder erstellen? Sorry für die Frage, aber ich habe das heute zum ersten Mal gesehen.

Hallo,

also damit ich sie irgendwie besonders erstellt habe ist mir nicht bewusst. Kann aber sein, damit man sie wie schon irgendwo anders beschrieben einfach mal mit dem MS Photo Editor öffnen sollte und ohne zu bearbeiten wieder speichern und überschreiben muß. Die Bilder wurden mit Adobe Photo Shop erstellt, vielleicht kommt das 6600 damit nicht klar.

Seltsam ist wirklich, dass sie auf´m webspace als .jpg liegen und beim Rechtsklick als .bmp abgespeichert werden.:confused:

• vielen lieben DANK @ tatsu!!! :top:

sehen toll aus, passen sehr gut zum thema 1 !!! (hab ich ja auch ausgewählt) :D

MfG Raphi

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Leute mal ne Frage: Kann man mit irgendwelcher Software auch beim 3650 eigene Symbole/Themes nehmen?

Es gibt einen "Skin Launcher" oder so ähnlich.... ist aber ganz und garnicht sinnvoll da der einen den ganzen Arbeitsspeicher wegnimmt und somit immer eine Fehlermeldung kommt...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo

mal ne Frage, ich hab gestern ein Hintergrundbild angefertigt auf meinen Server geladen und dann per WAP abgerufen und abgespeichert. Dann wollte ich es als Hintergundbild nehmen und es sah total verwschwommen aus und nicht mehr so schön wie ich es angefertigt habe. kann mir jemand nen Tipp geben für die
    Ideale Größe und ob es jpg, bmp oder gif sein soll
    und wie am besten ohne Qualitätsverlust abgerufen wird?

Danke
    :top:

• hansakogge
    Also das Format ist 174x143 Pixel. Wenn es ein Foto ist dann würde ich es als JPG abspeichern, einen selbstgestalteten Schriftzug als GIF.
    Evtl. kann es ja sein das dein Handy dein Bild nicht ganz geladen hat und es somit "verschwommen" war.
    Es kann aber auch sein das dein Handy das Bild auf dem Display erstmal nur klein dargestellt hat, du dieses kleine gespeichert hast und es dann als Wallpaper gestreckt wurde. Dadurch verschwimmt das Bild natürlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!