Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hallo @ all
    versuche mich zur zeit an einem Matrix Theme und einem FNemo Theme.
    Leider raff ich das mit den Navi Balken nicht so bzw wie ändere ich die haupt schrift farbe, die unter den icons steht und schwarz ist bzw habe ich keine anderen Netzbalken ect.

Wenn mir jemand die Theme sis hier rein stellen könnte da ich keine webspace habe würde ich sie ihm per e-mail zuschicken.

Ach so hat den keiner das HDR Theme von equinox?
    Habe schon pn geschrieben und ich will das unbedinkt haben, ist echt affen stark.

Merci im vorraus

Gruß Chris

• hi,

geiles theme!
    aber kann es sein das du nur eine analoge uhr implementiert hast? die digi-uhr sieht arg krüppelig aus...

ensch

• Ensch
    hast nicht unrecht *lach hatte die masken vergessen. neue version ist in 20 minuten online....
    danke fürs testen
    ist mir nicht aufgefallen, da ich die analoge uhr nutze.

EDIT: geänderte version ist jetzt unter dem gleichen link online

mfg one1998

• Das Link funzt nicht :(

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Rauch Jürgen
    ja weil ein fehler bei der digitaluhr war, somit hab ich das theme kurzzeitig entfernt, aber jetzt liegt die geänderte version drauf....jetzt mit ner digitaluhr, die nicht "verkrüppelt" ist.
    danke nochmal an ensch

mfg one1998

• So da wohl mehrere User das HDR-Theme haben wollten:

[EMAIL=equinox2001@t-online.de?subject=Herr_der_Ringe-Theme]DHDR-Theme[/E-Mail]

Am sX1 Theme bin ich dran, aber ich habe absolut beknackte Akku- und Netzbalken und könnte was gescheites brauchen!

EDIT: Wegen immens häufiger Copyrightverletzungen habe ich den Download unterbunden, wendet euch bitte, wenn ich das Theme haben wollt direkt an equinox, seine E-Mail-Adresse habe ich in diesen Post verlinkt.

• Farnsworth
    vielleicht sehen die von Rappelsack besser aus und er will sie dir zur verfügung stellen?

Zitat

Batterie & Netzanzeige habe ich soweit schon gut hinbekommen (halt vertikal, nicht horizontal), aber dennoch

...wie siehts jetzt eigentlich mit dem read only thread für komplette themes aus? müsste ja nicht unbedingt read only sein, dann könnte jeder seine kompletten da reinhauen?!?

und noch ne frage, die ich schon einmal gestellt habe, die aber vielleicht untergegangen ist: ich wüsste gerne, ob die ordnerstruktur in der sis gespeichert ist, könnte vielleicht jemand der das mr.proper von mir installiert hat, mir den namen des ordners mitteilen, in den das theme bei ihm installiert wurde

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
      Farnsworth
    vielleicht sehen die von Rappelsack besser aus und er will sie dir zur verfügung stellen?

Wäre super, ist er offline, oder ist er nur versteckt unterwegs?

Edit:

Neue Screenshots (Verdammte Arbeit, echt hart sowas zu bauen...):

Alte Version links, neue Rechts :)

Das Menü:

Und wie zum Henker ändere ich die Farbe des Symbian-Symbols :confused:

Beispiel:
    http://www.beagle-double.de/scr1.jpg

EDIT2: Gefunden wie man sieht:

:top: wie ich finde :)

• So...

ich habe jetzt auch mal ein wenig versucht. Die Icons bin ich noch nicht ran gegangen.. naja..
    vielleicht können Du, Farnsworth und ich uns mal kurzschliessen...
    (ICQ 30 11 60 51)

Hier mal die Bilder:

Das Theme will ich noch ein wenig abändern.. Dann gibt es auch das File :)

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!